Hilfe !!

Diskutiere Hilfe !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab ein ganz großes Problem ich hab vor 3 tagen firstein weiblichen goldhamster gekauft der sehr dick ist. Ich hab gelesen das die weibchen...
C

Cinderella306

Reaktionen
0
Ich hab ein ganz großes Problem ich hab vor 3 tagen
ein weiblichen goldhamster gekauft der sehr dick ist. Ich hab gelesen das die weibchen wenn sie schwanger sind nestmaterial suchen. An was merk ich ob sie schanger ist oder nicht ? :?

09.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Hallo ich befürchte hier bist du falsch. ;)
Der Blog ist mehr sowas wie ein Tagebuch.
Stelle diese Frage doch mal hier im Hamster Forum? Da bekommst du sicherlich mehr Hilfe. ;)
Einfach auf die Startseite gehen und schon siehst du wenn du nach unten scrollst die untertforen den Forums. :)

Ach, und Herzlich Willkommen hier im Tierforum. :)

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallo, Cinderella.
Dieser Bereich ist eine Art Tagebuch, um deine Erlebnisse zu schildern. Deine Frage wird hier nur untergehen. Bitte stelle diese im entsprechenden Unterforum, das wäre die Hamster Haltung. https://www.tierforum.de/f85-hamster-haltung.html
Zudem solltest du einen Titel wählen, durch den die anderen User wissen, worum es geht. Beispiel: "Hamster aus Zoohandlung schwanger?"
Leider kann es durchaus vorkommen, dass dein Hamster schwanger ist. In Zoohandlungen sollte man bestenfalls keine Tiere kaufen, in den allermeisten Fällen sind diese von Vermehrern und es wird keineswegs auf die Bedürfnisse der Tiere eingegangen.
Schaue nächstes Mal lieber im Tierheim - dort warten viele süße Notfellchen auf ein neues Zuhause ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass du Glück hast und deine Hamsterdame nicht schwanger ist!

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Huch, da war ich wohl zu langsam ... :)
Aber auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, schon bald findest du dich hier ganz allein zurecht!

C

Cinderella306

Reaktionen
0
Oh das wuste ich nicht vielen dank für eure antworten :)

Thema:

Hilfe !!

Hilfe !! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...