dürfen Ratten Nudeln essen?

Diskutiere dürfen Ratten Nudeln essen? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; ich habe heute nuddeln salat gemacht,nuddeln gekocht & paar nuddeln kalt werden lassen first& dan gab ich den beiden,die haben sich voll dadrauf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Myszka

Myszka

Reaktionen
0
ich habe heute nuddeln salat gemacht,nuddeln gekocht & paar nuddeln kalt werden lassen
& dan gab ich den beiden,die haben sich voll dadrauf gestürzt.... Habe meinen ratten das füher wo mein ex freund welche hatte auch gegeben & die mochten die dahier habe ich meine mäusem auch welchen gegeben *hoffe ist nicht schlimm***

09.06.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Meine fressen auch wahnsinnig gern Nudeln, allerdings solltest du sie ihnen nicht unbedingt in rauhen Mengen gewürzt oder als Salat geben, vor allem das Salz ist nicht so gut. Ich koche jede Woche ein halbes Päckchen ohne Salz, die halten sich eingetuppert gut im Kühlschrank. Auch ungekochte Nudeln sind ein echtes Highlight für meine Ratzis, da hört man dann nur geknusper aus dem Wohnzimmer ;-)

Myszka

Myszka

Reaktionen
0
also die nuddeln habe ich ohne salz gekocht & paar über gelassen für die...

mimi

mimi

Reaktionen
0
meine rats mögen nudeln auch wie toll! ich gebe ihnen aber nur ungekochte, die sie dann in ihrem häuschen knabbern... =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

dürfen Ratten Nudeln essen?

dürfen Ratten Nudeln essen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Ratten Melone???

Dürfen Ratten Melone???: Hallo, ich wollte fragen ob Ratten Honigmelone essen dürfen??? wir haben sie ziemlich oft und meine 4 Ratten wollen immer etwas abhaben. Darf ich...
  • Dürfen Ratten Wurst oder Fleisch essen

Dürfen Ratten Wurst oder Fleisch essen: Habe seit gestern eine ratte und ein kollege von mir meinte die fresse alles wollte jetzt mal nach fragen ob das stimmt dürfen die fleisch und...
  • Dürfen Ratten Wasser Mit Geschmack??

Dürfen Ratten Wasser Mit Geschmack??: Hallo, Ich Habe hier 3 ratten (alle knapp 1 jahr) meine frage ist nun da ich gerne wasser mit geschmack trinke (apfel,erdbeer,pfirsich alles...
  • dürfen Ratten Mehlwürmer??

dürfen Ratten Mehlwürmer??: Huhu!(= meine Freundin hatte letztens eine riesen Kiste mit Mehlwürmern bestellt, für ihre Hamster... nur ist das sooooo viel, dass sie denkt ...
  • Was dürfen meine kleinen fressen ?

Was dürfen meine kleinen fressen ?: Heey, Ich habe zwei kleine Rattten.Sie sind eineinhalb Monate alt.Was sollten die kleinen fressen ? lg.Veroooo
  • Was dürfen meine kleinen fressen ? - Ähnliche Themen

• Dürfen Ratten Melone???

Dürfen Ratten Melone???: Hallo, ich wollte fragen ob Ratten Honigmelone essen dürfen??? wir haben sie ziemlich oft und meine 4 Ratten wollen immer etwas abhaben. Darf ich...
  • Dürfen Ratten Wurst oder Fleisch essen

Dürfen Ratten Wurst oder Fleisch essen: Habe seit gestern eine ratte und ein kollege von mir meinte die fresse alles wollte jetzt mal nach fragen ob das stimmt dürfen die fleisch und...
  • Dürfen Ratten Wasser Mit Geschmack??

Dürfen Ratten Wasser Mit Geschmack??: Hallo, Ich Habe hier 3 ratten (alle knapp 1 jahr) meine frage ist nun da ich gerne wasser mit geschmack trinke (apfel,erdbeer,pfirsich alles...
  • dürfen Ratten Mehlwürmer??

dürfen Ratten Mehlwürmer??: Huhu!(= meine Freundin hatte letztens eine riesen Kiste mit Mehlwürmern bestellt, für ihre Hamster... nur ist das sooooo viel, dass sie denkt ...
  • Was dürfen meine kleinen fressen ?

Was dürfen meine kleinen fressen ?: Heey, Ich habe zwei kleine Rattten.Sie sind eineinhalb Monate alt.Was sollten die kleinen fressen ? lg.Veroooo