dürfen Ratten Nudeln essen?

Diskutiere dürfen Ratten Nudeln essen? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; ich habe heute nuddeln salat gemacht,nuddeln gekocht & paar nuddeln kalt werden lassen & dan gab ich den beiden,die haben sich voll dadrauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dürfen Ratten Nudeln essen? Beitrag #1
Myszka

Myszka

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
ich habe heute nuddeln salat gemacht,nuddeln gekocht & paar nuddeln kalt werden lassen & dan gab ich den beiden,die haben sich voll dadrauf gestürzt.... Habe meinen ratten das füher wo mein ex freund welche hatte auch gegeben & die mochten die dahier habe ich meine mäusem auch welchen gegeben *hoffe ist nicht schlimm***
 
  • dürfen Ratten Nudeln essen? Beitrag #2
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Meine fressen auch wahnsinnig gern Nudeln, allerdings solltest du sie ihnen nicht unbedingt in rauhen Mengen gewürzt oder als Salat geben, vor allem das Salz ist nicht so gut. Ich koche jede Woche ein halbes Päckchen ohne Salz, die halten sich eingetuppert gut im Kühlschrank. Auch ungekochte Nudeln sind ein echtes Highlight für meine Ratzis, da hört man dann nur geknusper aus dem Wohnzimmer ;-)
 
  • dürfen Ratten Nudeln essen? Beitrag #3
Myszka

Myszka

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
also die nuddeln habe ich ohne salz gekocht & paar über gelassen für die...
 
  • dürfen Ratten Nudeln essen? Beitrag #4
mimi

mimi

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
meine rats mögen nudeln auch wie toll! ich gebe ihnen aber nur ungekochte, die sie dann in ihrem häuschen knabbern... =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dürfen Ratten Nudeln essen?

dürfen Ratten Nudeln essen? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Ratten mobben Rudelmitglied: Hallo und vorerst danke, dass du dich mit meinem Thema beschäftigst. Ich habe folgendes Problem. Meine 4 Farbratten bekam ich alle am 02.04.2019...
Oben