Riesen Problem...

Diskutiere Riesen Problem... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo alle zusammen.Ich habe eine 2 Jahre alte Chihuahuahündin die sehr ausgeglichen ist außer das sie Hunde firstnicht mag.Mein Vater wollte...
Eilo

Eilo

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.Ich habe eine 2 Jahre alte Chihuahuahündin die sehr ausgeglichen ist außer das sie Hunde
nicht mag.Mein Vater wollte schon immer einen großen und kräftigen Hund haben und so haben wir uns einen Viszla gekauft.Er ist jetzt 5 Monate alt,wiegt das doppelte von Belina(Chihuahua), und seine Tatze ist vieleicht ihr Kopf.Naja,Louis hat angefangen Belina zu ärgern und schnappt manchamal zu.Soll ich da eingreifen?....
Ich brauch HILFE!!!:(

10.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Der Blog ist ein Tagebuch, hier wirst du kaum Hilfe finden. ;) Da geht's lang: Hunde Verhalten und Erziehung
Ich kann dir allerdings jetzt schon sagen, dass das Dinge sind, die ihr VOR der Anschaffung des Vizsla hättet bedenken sollen.

Eilo

Eilo

Reaktionen
0
daaannnkkkeee!!!!

Eilo

Eilo

Reaktionen
0
DA ICH NEU BIN, HABE ICH EINE FRAGE....
WAS IST PN UND WO KANN ICH FRAGEN...FrAGEN!?! XD

Eilo

Eilo

Reaktionen
0
Ok leute ich hab mit meimem vater noch ein paar hundeflüstererfolgen gesehen und louis ist jetzt echt besser geworden :D

Thema:

Riesen Problem...

Riesen Problem... - Ähnliche Themen

• Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Problem Pferd

Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Problem mit Kind und Hund

Problem mit Kind und Hund: Hallo! Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr...
  • Der Walhai- Ein sanfter Riese

Der Walhai- Ein sanfter Riese: Der Walhai- Ein sanfter Riese Ich schwebte durch das türkise Blau und genoss die Sonne, als ich plötzlich unter mir einen Schatten bemerkte. Es...
  • Degus bekommen RIESEN Käfig

Degus bekommen RIESEN Käfig: Hallöchen! Mein Exfreund und ich bauen die Tage einen RIESEN stall. Also für mich wohl RIESEN Stall. Er wird dann bei mir ins Schlafzimmer...
  • Degus bekommen RIESEN Käfig - Ähnliche Themen

• Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Problem Pferd

Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Problem mit Kind und Hund

Problem mit Kind und Hund: Hallo! Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr...
  • Der Walhai- Ein sanfter Riese

Der Walhai- Ein sanfter Riese: Der Walhai- Ein sanfter Riese Ich schwebte durch das türkise Blau und genoss die Sonne, als ich plötzlich unter mir einen Schatten bemerkte. Es...
  • Degus bekommen RIESEN Käfig

Degus bekommen RIESEN Käfig: Hallöchen! Mein Exfreund und ich bauen die Tage einen RIESEN stall. Also für mich wohl RIESEN Stall. Er wird dann bei mir ins Schlafzimmer...