Heeey! Ich brauche unbedingt neue ideen!!

Diskutiere Heeey! Ich brauche unbedingt neue ideen!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHeeey Liebe foris :D seit ueber 3 jahren habe ich ja mein pferd daisy und ich muss sagen das ich diesem pferd schon mehr vertraue als viele...
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
Heeey Liebe foris :D
seit ueber 3 jahren habe ich ja
mein pferd daisy und ich muss sagen
das ich diesem pferd schon mehr vertraue
als viele meiner freunde ^^
naja jedenfalls meinte meine mum mal das ich videos
machen sollte und so wurde das auch i-wie zum hobby ^^
jetz bricht der winter an und ich brauche UNBEDINGT neue tipps
und ideen was ich amchen koennte! mir gehn naehmlich so langsam
alle aus :S
seit kurzem beherscht daisy das hinlegen und totliegen das koennte ich mit einbringen ^^
falls ihr noch gute musiktipps habt .. immer her damit :D

auserdem wuerde mich das intressiern wie ihr meine videos so findet??

vielen dank auf jeden fall und ich wuerde mich freun wenn jemand was dazu schreiben wuerde!
mfg Zoey101
p.s

die 3 filmchen sind unten aufgereiht ^^:clap:

[YOUTUBE]rz-S7nlcdL0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]pRY8rzIXiOA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qtDOXe7m71w&feature[/YOUTUBE]

12.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*caro*

*caro*

Reaktionen
2
Woooow! Ich bin einfach nur begeistert was für ein vertrauen ihr habt!:D
Die Videos sind suuper und ich hab alle 3 von vorne bis hinten mit so Begeisterung angeschaut!

Wirklich schön dass ihr so ein vertrauen habt:)

Ganz liebe Grüsse Caro

littleWonderland

littleWonderland

Reaktionen
0
@*caro* hat mir die Worte aus dem Mund geklaut :D
Ich finde die Video's auch klasse.

Für eine neue Idee muss man wirklich Kreativ sein..
Vielleicht kann man die ganze Szene auf einer großen schönen Wiese machen, die Kamara schräg von oben ( mit leiter oder so) gerichtet .. Dann könnte man Das so machen, du stirbst irgendwie.. so und dein Pferd im Stall merkt , dass etwas passiert ist. Sie macht krach und bricht am ende irgendwie aus, ( dann kann man den racker ja mit irgendwas ärgern c: und die geräusche selber verursachen) er rennt zu dir hin, im Wind seine Mähne, seine Augen ganz groß,( kann man ja mit'm Auot/ Fahrrad oder so nebenher fahren ) als würde sie um ihr eigendes Leben rennen. Du liegst auf der Wiese, hast nur noch ein Atemzug, dein Pferd kommt , will das du aufstehst, stuppst dich immer wieder an, du reagierst nicht, dein pferd legt sich neben dich hin, legt ihre schnauze auf dein herz/barcuh/arm ( wo' s am besten geht) Und stirbt mit dir .. Ende :D
Das war nur eine kleine Idee, mal schaun ob du damit was anfangen kannst c:

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
Ohaaaa das wird kompliziert aber machbar :D
Danke ♥
mal gucken was sich da machen laesst und obs pferd mitspielt haha ♥

littleWonderland

littleWonderland

Reaktionen
0
Ja, dass das Pferd dann genau das macht, was man will wird bestimmt schwer c:
& du musst ja auch zeit dafür einplanen c: Aber ich denke, du wirst das schon hinkriegen :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Glück c:
Bitte !

Thema:

Heeey! Ich brauche unbedingt neue ideen!!

Heeey! Ich brauche unbedingt neue ideen!! - Ähnliche Themen

• Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauch dich nicht

Ich brauch dich nicht: Ich brauch dich nicht! Nein, ich will dich nicht. Beste Freundin. Pff, was soll das sein? Jemand, der nicht zuhört? Jemand, der sagt, er hat...