Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten..

Diskutiere Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ..Sie war wirklich dümmer als ich dachte. „Du scheinst wohl nicht so viel von ihm zu wissen wenn du nichtmal merkst das du ihn damit kaputt...
littleWonderland

littleWonderland

Registriert seit
11.09.2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
..Sie war wirklich dümmer als ich dachte. „Du scheinst wohl nicht so viel von ihm zu wissen wenn du nichtmal merkst das du ihn damit kaputt gemacht hast als du ihn verlassen hast!“ schrie ich zurück. Ich sah wie Jana geballten Hände zuckten. Nina schien es auch zu merken und versuchte mich ein wenig von ihr wegzuziehen. Doch aufeinmal fing Jana an zu grinsen. Was mich irritierte.
„Außerdem kann auch nichts dafür wenn mir der Kleine immer noch hinterher läuft.“ Ihre ganzen Freunde fingen an zu lachen und ihr auf die Schulter zu schlagen für diesen hammer Spruch. Bei mir klickte ein Schalter um. Ich holte aus und schlug sie mit voller Wucht mitten ins Gesicht. Sie taumelte und schaute mich erschrocken an. Ihre Freunde hielten sie an den Armen damit sie nicht hinfiel. „Das war ein Fehler.“ sagte sie wutentbrannt zu mir und rannte auf mich los. Ich realisierte und wich aus. Doch ihr zweiter Schlag ging nicht daneben. Sie traf genau meine Nase die sofort anfing zu bluten. Der Schmerz zog bis in meinen Kopf, das hielt mich aber nicht davon ab sie zurück zu schlagen. Zu meinen Glück traf ich. Sie fasste sich mit einer Hand an die Lippe und schaute dann ihre Finger an auf denen Blut zu sehen war. Aufeinmal kam Jannik angerannt der irritiert und erschrocken aussah. „Was ist hier los?“ fragte er wütend und schaute erst mich dann Jana an. „Deine neue Freundin wollte die Heldin spielen.“ sagte Jana und schaute mich dabei aggressiv an. Jannik schaute mich hingegen entsetzt an. Ich hätte ihr am liebsten gleich wieder aufs Maul gehauen...
 
12.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
1.154
Reaktionen
0
Hm, und hat der Gewaltausbruch jetzt was gebracht? War das jetzt DIE Lösung? :?
 
S

smiley1

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
821
Reaktionen
0
Manchmal ist es schwer seine Agressionen im Zaum zu halten.Das weiß ich auch selbst.Doch ist Gewalt wirklich deine Lösung?Stehe darüber.Sei Reifer als Sie.Begib dich nicht auf solch ein Niveau.Jemanden zu schlagen sollte nur als Notwehr gemacht werden.Und die Situation hat nichts mit Notwehr zum tun.So dumm die Menschheit auch scheinen mag,willst du nicht intelligenter sein,und über dem stehen?Oder willst du auch so dumm sein?Nähre die Welt mit deiner positivität und nicht mit deiner Aggression.

Nicht Umsonst gibt es das Sprichwort: Du lachst und die Welt verändert sich.

Wünsch dir alles gute
 
littleWonderland

littleWonderland

Registriert seit
11.09.2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Gewalt ist deffinitiv keine Lösung.
Aber manchmal weiß man selber nicht mehr, wer man wirklich ist.
Danke trotzdem c:
 
Thema:

Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten..

Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten.. - Ähnliche Themen

  • Wahre Gedanken

    Wahre Gedanken: Der Text ist nicht real, alles nur ausgedacht ;) -- Ich schloss die Augen. Plötzlich sah ich Lynn. Lynn mit einem tränenüberströmten Gesicht...
  • streß | wie wahr..

    streß | wie wahr..: tadaaa. .... jetzt ist es offiziell vier 5en in meinem nächsten Zeugnis. Da freut man sich. Ich habe 2 1/2 Wochn Zeit um zwei davon wegzukriegen...
  • Wie wahr...

    Wie wahr...: "Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist du von dir selbst nicht überzeugt. Solange du danach strebst, besser als andere zu sein...
  • Ein Traum wird wahr...

    Ein Traum wird wahr...: Morgen ist es endlich soweit, ich kann's kaum glauben. Endlich holen wir meine Süße ab, die Colliehündin Nala :) 10 Jahre hab ich dafür gekämpft...
  • Ein Traum wird doch noch wahr?!

    Ein Traum wird doch noch wahr?!: Huhu! Gestern hieß es noch 'Emmy ist verliebt-unglücklich!'. Heute heißt es 'EinTraum wird doch noch wahr?!'. Mein Papa hatte sich...
  • Ähnliche Themen
  • Wahre Gedanken

    Wahre Gedanken: Der Text ist nicht real, alles nur ausgedacht ;) -- Ich schloss die Augen. Plötzlich sah ich Lynn. Lynn mit einem tränenüberströmten Gesicht...
  • streß | wie wahr..

    streß | wie wahr..: tadaaa. .... jetzt ist es offiziell vier 5en in meinem nächsten Zeugnis. Da freut man sich. Ich habe 2 1/2 Wochn Zeit um zwei davon wegzukriegen...
  • Wie wahr...

    Wie wahr...: "Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist du von dir selbst nicht überzeugt. Solange du danach strebst, besser als andere zu sein...
  • Ein Traum wird wahr...

    Ein Traum wird wahr...: Morgen ist es endlich soweit, ich kann's kaum glauben. Endlich holen wir meine Süße ab, die Colliehündin Nala :) 10 Jahre hab ich dafür gekämpft...
  • Ein Traum wird doch noch wahr?!

    Ein Traum wird doch noch wahr?!: Huhu! Gestern hieß es noch 'Emmy ist verliebt-unglücklich!'. Heute heißt es 'EinTraum wird doch noch wahr?!'. Mein Papa hatte sich...