Es ist offiziell...

Diskutiere Es ist offiziell... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...ich bin wieder da! Jetzt habe ich euch ja nun wirklich lange warten gelassen. Aber manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass in den...
freake

freake

Reaktionen
0
...ich bin wieder da!

Jetzt habe ich euch ja nun wirklich lange warten gelassen. Aber manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass in den letzten Tagen hie und da wieder was von mir zu lesen war. Und ja, diesmal bleibt es dabei: Ich bin zurück! Zwar zeitlich und
nervlich noch etwas eingeschränkt, aber hey, wer von uns ist das nicht? :D

Wer sich fragt, wesshalb ich das Forum so lange verlassen habe, hier ein paar meiner Ausreden (keine davon erfunden. ;)):
- Ich habe den Sommer über von einem Job gelebt, in dem ich 6€ pro Stunde bekommen habe (schnappt euch einen Taschenrechner und findet raus, wieviel ich arbeiten musste, um neun Ratten und mich über die Runden zu bringen. Wer dann noch Fragen hat... :mrgreen:)
- Ich habe meine Beziehung endgültig beendet (und das mit Stolz und Triumph ^^)
- Ich habe am 1.9. eine neue Ausbildung angefangen
- Ich habe seit meiner letzten richtigen Aktivität sechs (!) Tiere ziehen lassen müssen
- Ich bin doof.

Aaaber jetzt bin ich wieder da, um euch wie immer mit Bessewisserei, Wortklauberei, schlechten Wortwitzen und jeder Menge Elan zu nerven. :mrgreen:

Nehmt euch also in Acht und fühlt euch gedrückt,
freake

13.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Schön, dich wieder verstärkt zu lesen. Willkommen zurück *Partyhütchen aufsetz*... Wann kommt das Buffet? *fg*

Fini

Fini

Reaktionen
1
Schön das du zurück bist, freake! :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Huhu freake :)

Schön,das du wieder da bist!*Auch mal knuddelt*;)

seven

seven

Reaktionen
13
[SCHILD]Welcome back, freake :D[/SCHILD]

Es ist toll, dass Du jetzt wieder "richtig" dabei bist!

:041::sm1_013::038::026:

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Toll, dass du wieder zurück bist:D

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Endlich bist du wieder da :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
198
Aaaber jetzt bin ich wieder da, um euch wie immer mit Bessewisserei, Wortklauberei, schlechten Wortwitzen und jeder Menge Elan zu nerven. :mrgreen:
Na dann, immer her damit und wehe die taegliche Dosis ist nicht ausreichend .. den langen Entzug musst du aufarbeiten :003:

Mariama

Mariama

Reaktionen
0
:eusa_dance:Wie schön, dass du wieder da bist! :eusa_dance:

andie

andie

Reaktionen
0
Willkommen zurück :D

freake

freake

Reaktionen
0
Uh seid ihr süß :uups:
Dankeschön! =) Da freut man sich gleich dreifach, wieder da zu sein! *strahlt*
Das Buffet gabs übrigens vorgestern, Dogma, schon vergessen? :mrgreen:
*vor lauter Rührung trotzdem noch eines aufträgt - haut rein* ^^

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Besser spätals nie: Schön, dass wir dich wiederhaben, freakilein! :052:
*mampfend durchs Buffet marschiert*

Thema:

Es ist offiziell...

Es ist offiziell... - Ähnliche Themen

• Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause

Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause: Ich habe es mir lange überlegt, doch mir ist klar das ich Chinchillas nicht gerecht werden kann. Ich hab mich übernommen... habe mir Vorwürfe...
  • D.J.s erste offizielle Clickersession

D.J.s erste offizielle Clickersession: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S7I22nqVSVU&hl=de&fs=1&"></param><param...
  • Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an...

Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an...: ... mich. Ich vermute, normalen Leute fällt nicht erst mitten in der Nacht um halb drei ein, dass sie die Sperrmüllmänner für den nächsten Morgen...