Welpe wird nicht sauber!

Diskutiere Welpe wird nicht sauber! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich habe seit 2 Monaten einen Welpen Zuhause und sie wird einfach nicht sauber. Ich geh mit ihr raus und kaum sind wir in der Wohnung...
J

jen1801

Registriert seit
14.09.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit 2 Monaten einen Welpen Zuhause und sie wird einfach nicht sauber.
Ich geh mit ihr raus und kaum sind wir in der Wohnung dann pullert sie schon (meistens) in die Küche.
Häufchen macht
sie selten.
Ich habe schon versucht alle 2 Stunden rausgehen --> bringt nix
belohnung mit Leckerchen --> bringt nix
loben wenn sie draussen macht --> nix
ignorieren wenn sie in der Wohnung macht --> nix
mit der ihr die lache zeigen und schimpfen --> nix

Ich habe schon so ziemlich alles versucht und wenn sie aus der Küche kommt legt sie die Ohren an und weiß genau was sie gemacht hat. Sie wird auch vorher nicht unruhig oder hat bestimmte Zeiten oder sowas! Nichts!

Sie wird jetzt 6 Monate alt und denke so langsam wird es Zeit oder?

Bitte um Antworten :-(

Lieben Gruß

die Pipi wegwischerin ^^
 
14.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jen1801

Registriert seit
14.09.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Morastbiene

Ah sorry!
Bin neu hier :)
Danke für den Tipp!
Hab es direkt dort gepostet!
Also Dankeeeeeeee
 
animal101

animal101

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
wir haben das so gemacht:
also unser Welpen wurde von anfang an auf Zeitungen gemacht irgendiwe also net gemacht sondern dass er halt aufdie Zeitung macht..weil er meistens nichts anderes unter sich hatte also haben wir anfangs Zeitung ausgelegt in einer Ecke und nahc einer Zeit haben wir die Zeitung in den Flur gelegt so dass er immer vor der TZür gewinselt hat und wir haben einen Hunde kasten mit Sand da macht er immer rein..und wenn er muss stellt er sich jetzt immer an die Tür weil er weiß da gehts raus wenn cih mal muss..und wenn er mal hingepinkelt hatt dann schimpefen aufwischen und an die Nase halten!
sorry aber anders gehts nicht ;)
liebe grüße animal101
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
animal, doch es geht anders und vor allem für den Hund auch verständlicher.
 
Thema:

Welpe wird nicht sauber!

Welpe wird nicht sauber! - Ähnliche Themen

  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Ähnliche Themen
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...