mein Hund ist mir Peinlich :'(

Diskutiere mein Hund ist mir Peinlich :'( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
animal101

animal101

Reaktionen
0
immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo wir jeden kennen und usnere Tiere auch daher leinen wir sie nicht an...
immer wenn mein Hund so brav neben mir läuft und uns ein Hund entgegen kommt rennen die beiden auf sich zu (das ist ja normal) und der andere Hund will spielen...doch mein Hund wird mir dann IMMER peinlich... denn ...!
Er fängt immer nach 2 .sec an egal ob Männchen oder Weibchen zu Rammeln... meine Mutter nervt dass und sie sagt oft mal sie will ihn einfach los werden und einen neuen Hund kaufen..ich glaub nicht das sie es ernst meint..aber was mach ich mit meinem "Not Geilelen" Hund?
Kastrieren wollen wir ihn nicht!
weil er uns sonst Zu ruhig wird schließlich ist er so wie er ist für uns Perfect aber eben zu..."*** G**L" xD
bitte leute ich brauche Hilfe....:uups::uups:

14.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
wie wärs wenn du dich ans Hundeforum wendest? :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Wie Nicky schon schreibt,wenn dich ans Hundeforum.
Eine Kastration bedeutet nicht gleich das er sich verändert
Das Rammeln kann für einen Hund Purer Stress sein und wenn es hier wirklich dem Trieb nach kommt, sollte man ihn wirklich Kastrieren lassen,weil der Hund drunter leidet.

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
ööööhm nachdem was ich so über den Hund gelesen habe, tipp ich mal das er völlig unterfordert ist...

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Ohh,das Problem kenn ich nur zu gut.Und ich will meinen Rüden auch nicht kastrieren lassen.Ich versuche auch dran zu arbeiten,aber irgendwie wird es nicht besser ^^
Ich hatte übrigens auch mal einen Thread deswegen aufgemacht;vielleicht hilft er dir ja :
https://www.tierforum.de/t130056-wie-besteigen-von-anderen-hunden-abgewoehnen.html
@ Keks cobain16 :Mein Hund ist auch nicht unterfordert und macht es trotzdem...Ich denke einfach,dass ihr Hund es macht,weil er ziemlich dominant ist ^^

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Was hat denn Rammeln mit Unterforderung zutun?

Das Rammeln ist ein Zeichen von Dominanz. Diego hat dies auch schon bei einem anderem Hund gemacht und er ist auch nicht unterfordert.

Animal: Wende dich am besten im Hundeforum ins richtige Unterforum ;)
Da wirst du mehr Chancen haben das dir User antworten.

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Ja Dominanz aufgrund der Unterforderung, weil er einfach net "fertig" wird und immer Power in ihm steckt, er ist ja ne Mischung aus 3 versch. Hütehunden und sollte vermutlich nen konsequenten "Stundenplan" bekommen, dass er gar net mehr an solche Sachen denkt sondern einfach nur froh ist wenn der "CHEF" ihn irgenwann nachhause lässt!

animal101

animal101

Reaktionen
0
wie oft denn noch...mein Hund ist nicht UNTERFORDERT!! xD
ichmeine...hallo? xD
ich beshcäftige mcih den ganzen tag mit ihm..bei regen spielen wir im haus cih lass ihn wen er müde ist shclafen wir gehen ausreiten..er spielt oft mit anderen Hunde Freunden...er ist in einem Hunde verein ... udn er ist nicht gespresst ihm macht sein leben spaß...und eigendlich hat er alles was ein Hund braucht und was ein Hudn denke ich will...

Thema:

mein Hund ist mir Peinlich :'(

mein Hund ist mir Peinlich :'( - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...