Es ist entlich soweit :) !!

Diskutiere Es ist entlich soweit :) !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das warten hat entlich ein Ende, der langersehnte Urlaub steht vor der Tür :eusa_dance:. Morgen um 20 Uhr sitze ich im Flieger. Die Koffer sind...
ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Das warten hat entlich ein Ende, der langersehnte Urlaub steht vor der Tür :eusa_dance:.
Morgen um 20 Uhr sitze ich im Flieger.
Die Koffer sind gepackt. Die Kaninchen sind schon seit Montag bei der Urlaubsbetreuung.
Und die Urlaubsstimmung ist so groß wie nie zu vor.
Morgen muss ich nur noch von 9-12 Uhr arbeiten,
den rechtlichen Papierkram erledigen und dann können sich die anderen im Büro um den ganzen kram kümmern für die 3 Wochen die ich weg bin.

Ja eigentlich war der Urlaub für 2 Wochen gebucht. Wir bleiben auch nur 2 Wochen im Hotel, die rechtliche Woche fahren meine Schwester und ich zu meinen Großeltern nach Istanbul. Da es meinen Opa leider immer schlechter geht, hat mein Vater uns die 1 Woche in Istanbul spendiert da mein Opa uns gerne sehen will. Alle unsere Familienmitglieder waren schon im Juli/August meine Großeltern besuchen, nur meine Schwester und mich hat mein Opa dieses Jahr noch nicht gesehen.
Ihrgend wie habe ich Angst nach Istanbul zu fahren, weil ich meinen Opa nicht so krank sehen will. Andererseits freue ich mich auch wieder etwas zeit mit meiner Omi und meinem Opi zu verbringen.

Und da gibt es noch jemanden auf den ich mich sehr freue, der bei meinen Großeltern auf mich wartet :mrgreen:
Der Wunderhüpsche Koç ♥

15.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Mein Gott, wunderhübscher Hund! Viel Spaß.

Thema:

Es ist entlich soweit :) !!

Es ist entlich soweit :) !! - Ähnliche Themen

• Wenn es soweit ist

Wenn es soweit ist: Gedicht "Wenn es soweit ist" Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und...
  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • In ein paar Stunden ist es soweit.

In ein paar Stunden ist es soweit.: Noch ein Paar Stunden dann kriege ich endlich meinen 2 Hund Ich möchte schon seit 4 Jahren einen 2 haben. Aber irgendwie naja war es nie die...
  • Gleich ist es soweit....

Gleich ist es soweit....: Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
  • heute ist es soweit

heute ist es soweit: so nun ist es soweit heut nachmittag erfahr ich welches geschlecht meine lieben nun genau haben der TA ist bereit :-)