Bissiges Kaninchen

Diskutiere Bissiges Kaninchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben uns vor ca. 4 Wochen 2 junge Meerschweinchen und 1 Woche später 1 junges zwergkaninchen zugelegt. Seid...
B

Bobsi93

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben uns vor ca. 4 Wochen 2 junge Meerschweinchen und 1 Woche später 1 junges zwergkaninchen zugelegt. Seid einigen Tagen musste ich leider feststellen dass eines der meerschweinchen und nun auch unser Ninchen bissig zu seien scheinen. Unser
nienchen dreht voll durch springt durch die ganze Wohnung und knabbert unsere Finger an sowie alles andere an uns. Erst dachte ich es nagt eben weil sie ein Nagetier ist aber wenn man sie streichelt sucht sie regelrecht nach unserer Hand. Sie sind zu 3 in einem Käfig der aber laut Tierhandlung groß genug ist. Zu fressen bekommen sie Körner jeden Tag frisches Wasser und Salat, Gurke, Tomate, Karotten, körnigen frischkäse, Heu, Apfel und anderes Obst und Gemüse aber natürlich nichts was bläht. Sie bekommen Äste von Obstbäumen und einen mineralstein sowie altes Brot zum nagen. Auserdem sind sie zwar tagsüber im Käfig aber abends dürfen sie immer in der Wohnung herumlaufen. Könnt ihr mir sagen wie ich ihnen dass beisen abgewöhnen kann oder was ich eventuell falsch mache?!

Danke im Vorraus für eure antworten.

Lg madeleine

15.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
rabb

rabb

Reaktionen
0
Hallo ich weiß jetzt nicht ob du schon eine thread erstellt hast, aber es ist doch logisch, dass dein Kaninchen bissig wird. Man kann kaninchen und Meeris nicht zsm halten. Die haben eine völlig unterschiedliche Sprache. Du solltest deinem Kaninchen ein Partnertier holen und es sofern es ein männchen ist vorher kastrieren. Dann braucht ein Kaninchen eine grundfläche von 2 m² bei meeris weiß ich das nicht. Hier ist auch mal eine gute seite zum informieren http://diebrain.de/
lg

Thema:

Bissiges Kaninchen

Bissiges Kaninchen - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...