Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

Diskutiere Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...
A

Amalia

Reaktionen
0
...die zählen. (c) Marlene Dietrich

Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann.
Ob sie die wundervollsten Freunde dieser Welt sind? Natürlich.
Sie sind einmalig.
Spitzenklasse.

‘Ich will einfach was Besonderes sein.’, so waren Sophia’s Worte.
Heute habe ich drüber nachgedacht und da ist mir klar geworden, dass sie schon immer was Besonderes war.
Ich hab sie angesehen
und an all die unvergesslichen Momente gedacht.
Mit ihr und den anderen.
Meinen Engeln auf Erden.

Die letzten Jahre waren wundervoll,
die letzten Wochen weniger.
Und trotzdem waren sie irgendwie gut für uns.
Sie haben uns noch ein Stück näher zusammenrücken lassen.
Das Gefühl, euch jetzt um mich zu haben ist besser, schöner, unglaublicher denn je.

Wir sehen uns immerzu.
Wir gehen in die Schule. Kommen heim. Essen. Treffen uns. Kommen heim. Essen nochmal. Treffen uns manchmal wieder.
Die Wochenenden verbingen wir gemeinsam. Nach den Ferien brauchen wir uns keine Erlebnisse zu erzählen, wir haben sie alle zusammen gemeinsam erlebt.
Langweilig wird es nicht.
Jede Sekunde ist wunderschön.

Ich hab sie heute angesehen, wie sie so alle vor mir standen.
Und da spürte ich unendlichen Stolz.
Ich war so glücklich und stolz, sie zu haben, dass mir die Tränen in die Augen schossen.
Ich wollte es allen zeigen, den Leuten im Kino, auf der Straße, in den vorbeifahrenden Autos.
Ich wollte schreien, ‘Seht her, wie verdammt GIGANTISCH meine Mädls doch sind.’

Ich sage es euch viel zu selten, aber ihr seit es wirklich.
GIGANTISCH.

Die Blumen im Garten des Lebens.

17.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Wie schön ! Ein süßes Foto und ein toller Text !

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
:')
wie süß !

kann mich nur anschließen...hübsches foto und toller text :)

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
! ! !

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Jö wie süß :001: .
Ich finde wünsche dir noch weiterhin viel Spaß, mit deinen Mädels.
Ich bin echt gerührt :)

Liebe Grüße

A

Animalfriend

Reaktionen
0
Total süß :roll: auch die Geschichte ist total schön.
Wer auf dem Bild bist du bzw. Sophia?

A

Amalia

Reaktionen
0
Danke euch :)

Ich bin die in der Mitte (hellblaues Dirndl).
Sophia möchte ich hier jetzt nicht 'zeigen' - entschuldige.

Thema:

Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann... - Ähnliche Themen

• Mehr als nur ein Freund?!

Mehr als nur ein Freund?!: Wir kennen uns, seitdem wir klein sind. Früher haben wir fast täglich miteinander gespielt. Du warst mein bester Freund. Dann, kam eine Zeit, in...
  • Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Alleine

Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Heilung

Heilung: Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen. Es ist ein...