Traummatisches Ereignis (Reitunfall)

Diskutiere Traummatisches Ereignis (Reitunfall) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo, Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 4 Jahren hatte ich mit meiner Stute einen Schlimmen Reitunfall. Die Ursache war buckeln. Leider...
T

TinkaLove

Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Vor etwa 4 Jahren hatte ich mit meiner Stute einen Schlimmen Reitunfall. Die Ursache war buckeln. Leider war es nicht das Erste mal. Trixie buckelt öfter. Aber nur im Galopp. Wir haben schon alle Möglichen Ärzte kommen lassen und Trixie ist Kerngesund. Leider hatte ich bei dem Unfall großes Pech. Ich konnte nicht wieder Aufsteigen. Nach dem Unfall habe ich mich von Pferden Fern gehalten. Trixie aber noch behalten... Nun reite ich zwar wieder aber nicht mein Pferd. Leider... Das will ich ändern. Doch sobald ich auf Trixie Sitze bekomme ich Panik. Ich kralle mich fest und will nur noch von diesem Pferd runter... Ich bin mit Trixie auch schon mal Galoppiert ohne das sie gebuckelt hat. Andere Pferde kann ich auch problemlos reiten.
Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem Lösen könnte? :?
 
18.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

TinkaLove

Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke... Ich probier es mal. ;D
 
Thema:

Traummatisches Ereignis (Reitunfall)

Traummatisches Ereignis (Reitunfall) - Ähnliche Themen

  • Kimbas Geschichte

    Kimbas Geschichte: Hallo ihr lieben Foris, ich werde mich nun trauen und euch die Geschichte von Kimba erzählen. Ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche, aber...
  • Ähnliche Themen
  • Kimbas Geschichte

    Kimbas Geschichte: Hallo ihr lieben Foris, ich werde mich nun trauen und euch die Geschichte von Kimba erzählen. Ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche, aber...