Hund und Katz?

Diskutiere Hund und Katz? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Tierliebhaber/innen, ich bin vollkommener Neuling hier und hoffe auf eure Hilfe. Also ich habe zwei junge Perserkatzen zuhause und...
R

Ramona1964

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierliebhaber/innen,

ich bin vollkommener Neuling hier und hoffe auf eure Hilfe. Also ich habe zwei junge Perserkatzen zuhause und vor einem Monat haben wir noch einen kleinen Hund - Lani - in
unserer Familie aufgenommen. Leider haben sich die drei gleich zu Anfang nicht miteinander verstanden. Unsere beide Lieblinge verstecken sich den ganzen Tag und trauen sich erst unbeschwert herumzurennen, wenn sich Lani in ihrer "Schlafhütte" verkrochen hat.
Am Anfang machte ich mir noch keine Sorgen, da sich die Katzen erst an das neue Familienmitglied gewöhnen müssen. Doch die Situation hat sich in den letzten drei Wochen kein bisschen gebessert.

Weiß vielleich irgendjemand was man in so einer Situation am besten tun sollte? Ich möchte unbedingt, dass die drei miteinander klarkommen! :(

Würde mich sehr über eure Hilfe und Tipps freuen,

lg
Ramona

22.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hallo und Willkommen :D.

Ich rate dir erstmal, dazu ein eigenes Thema im Katzenforum aufzumachen ;). Rechts oben findest du auch ein Suchfeld, wenn du da "Hund Katze" eingibst wirst du auch einiges finden. Wenn du dann links oben wieder auf das gelbe Wort "Suchen" klickst kannst du die Kriterien näher eingrenzen.