Oktoberfest mit Mouton :)

Diskutiere Oktoberfest mit Mouton :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen:), Ich weiss ja nicht ob es hier einige intressiert aber ich schreib einfach mal drauf los:mrgreen: Aaaalso , morgen geht ich mit...
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Hallöchen:),
Ich weiss ja nicht ob es hier einige intressiert aber ich schreib einfach mal drauf los:mrgreen:

Aaaalso , morgen geht ich mit Mouton auf ein Oktoberfest hier in Luxemburg:) , so eine Art Parde wird da stattfinden
und wir gehen dann als eine eigene Gruppe mit :) Es gehen 3 Ardenner mit und damit wollen wir zeigen , dass solche Pferde nicht nur als Zugpferde oder zum Schlachten geeignet sind sondern auch als reitbar gelten und supergut unter dem Sattel gehen können:)

Es gibt hier immer mehr Kaltblüter die zum reiten genommen werden . Die meisten sind noch jüngere von etwa 15-17 Jahren (die,die ich jetzt kenne) denen es die Kaltblüter es jetzt angetan haben :) , damit meine ich nicht solche Tinker oder Friese sondern richtige Zugpferde :)

Wenn ihr wollt , und Foto endstehen kann ich euch die in den nächsten Tagen zeigen.

Liebe Grüsse Caro :)
 
24.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Saba

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
1.300
Reaktionen
0
Dann wünsche ich euch viel Spaß morgen und auf die Bilder freue ich mich schon. Ich freue mich immer auf Bilder von Mouton...
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
viel spass! das ist eine gute sache! freu mich auf gaaaanz viele bilder! :D
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
FOTOS von deinem Mouton und von dir im DIRNDL !
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Huhu!:D

Alsooo er war gaaanz brav:) wir waren direkt die ersten und führten die Parde an.
Leider sind eigentlich gar keine Bilder entstanden:/ ... (Villeicht habt ihr ja Glück und ich finde nächste woche welche im Internet :mrgreen:
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Ich hab aber die :
vor dem Transport:)


Dann hielt er die ganze Schlange auf weil der Herr Pinkeln musste ,


und dann war er einfach nur noch zickig ^^
 
Thema:

Oktoberfest mit Mouton :)