Oktoberfest mit Mouton :)

Diskutiere Oktoberfest mit Mouton :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen:), Ich weiss ja nicht ob es hier einige intressiert aber ich schreib einfach mal drauf los:mrgreen: Aaaalso , morgen geht ich mit...
*caro*

*caro*

Reaktionen
2
Hallöchen:),
Ich weiss ja nicht ob es hier einige intressiert aber ich schreib einfach mal drauf los:mrgreen:

Aaaalso , morgen geht ich mit Mouton auf ein Oktoberfest hier in Luxemburg:) , so eine Art Parde wird da stattfinden
und wir gehen dann als eine eigene Gruppe mit :) Es gehen 3 Ardenner mit und damit wollen wir zeigen , dass solche Pferde nicht nur als Zugpferde oder zum Schlachten geeignet sind sondern auch als reitbar gelten und supergut unter dem Sattel gehen können:)

Es gibt hier immer mehr Kaltblüter die zum reiten genommen werden . Die meisten sind noch jüngere von etwa 15-17 Jahren (die,die ich jetzt kenne) denen es die Kaltblüter es jetzt angetan haben :) , damit meine ich nicht solche Tinker oder Friese sondern richtige Zugpferde :)

Wenn ihr wollt , und Foto endstehen kann ich euch die in den nächsten Tagen zeigen.

Liebe Grüsse Caro :)

24.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Saba

Reaktionen
0
Dann wünsche ich euch viel Spaß morgen und auf die Bilder freue ich mich schon. Ich freue mich immer auf Bilder von Mouton...

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
viel spass! das ist eine gute sache! freu mich auf gaaaanz viele bilder! :D

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
FOTOS von deinem Mouton und von dir im DIRNDL !

*caro*

*caro*

Reaktionen
2
Huhu!:D

Alsooo er war gaaanz brav:) wir waren direkt die ersten und führten die Parde an.
Leider sind eigentlich gar keine Bilder entstanden:/ ... (Villeicht habt ihr ja Glück und ich finde nächste woche welche im Internet :mrgreen:

*caro*

*caro*

Reaktionen
2
Ich hab aber die :
vor dem Transport:)

Dann hielt er die ganze Schlange auf weil der Herr Pinkeln musste ,

und dann war er einfach nur noch zickig ^^

Thema:

Oktoberfest mit Mouton :)