Taubenmörder

Diskutiere Taubenmörder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; gestern war ich mit dem Hund spazieren. Es kamen uns Radfahrer entgegen, eine Taube saß auf dem Weg. Sie war wohl krank, denn sie flog nicht weg...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
gestern war ich mit dem Hund spazieren. Es kamen uns Radfahrer entgegen, eine Taube saß auf dem Weg. Sie war wohl krank, denn sie flog nicht weg, als der Mann auf sie zufuhr. Und schon
war es passiert: Er hatte die arme Taube überfahren, lachte und sagte "Upps jetzt hab ich sie überfahren" Ich hätte diesem Radfahrer am liebsten eine reingehauen, aber ich hielt mich zurück, also stand ich fassungslos da und wusste nicht, was ich tun sollte: Mitnehmen, aber wenn ich sie bewegte, könnte noch mehr passieren, einfach weiterlaufen, aber das brachte ich nicht übers Herz. Ich entschloss mich, nachhause zu rennen. Weinend kam ich dort an und mein Stiefvater und mein Bruder fuhren nochmal hin und schauten nach, ob die Taube noch lebte, aber es war zu spät. Was sind das für Menschen, die sowas tun?
 
25.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Sowas gibts doch nicht oO Arme Taube :(
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Als ich noch jünger war (ca 8jahre) habe ich mal was änliches beobachtet. Wir sind mit dem Fahrrad vorbeigefahren und ich hab nur noch geheult wollte dem armen Vogel helfen doch meine Mutter hat es mir verboten. Es war eine Mutter mit ihrem Kleinkind, die schienen einen Vogel gefunden zu haben, warscheinlich auch krank oder keine ahnung warum er nicht flüchtete, er lebte aufjedenfall, und spielten dann mit dem armen Tier Fussball, schossen sich ihn gegenseitig zu...
Menschen -.-
 
Thema:

Taubenmörder