Friends? Enemies?

Diskutiere Friends? Enemies? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe mich mit Freundinnen gestritten, weil sie sich-mal wieder- ohne mich verabredet haben. Ich durfte noch nie(angeblich laut firsteltern)...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich habe mich mit Freundinnen gestritten, weil sie sich-mal wieder- ohne mich verabredet haben. Ich durfte noch nie(angeblich laut
eltern) bei a schlafen oder sie bei mir, aber b darf das ohne irgendwelche Einwände. A und B waren in Sport krank und taten auf obercool. Ich war sauer auf A und B, vor mir tun sie noch auf total betroffen, aber als ich vor ihnen nachhause fahre, höre ich sie lachen...Es ist total mies....
 
25.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Oh man :( fühl dich umarmt hübsche :*** das wird wieder!
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Sprich sie doch einfach darauf an. Diese unterschwelligen, nicht angesprochenen Konflikte sind, was eine Freundschaft zerstört.
Schrei sie nicht an und mach ihnen keine Vorwürfe - sag einfach, dass dir das aufgefallen ist, dass es dir ein schlechtes Gefühl gibt und frag was sie für Gründe dafür haben. Von selbst renkt sich das vielleicht wieder ein, aber irgendwann kommt wieder etwas und du denkst dir "Und damals war es ja auch so ..." und so häuft es sich dann immer mehr.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Es hat sich wieder aufgeklärt, aber Abbey: Ich bin so der Typ der schnell ausrastet....
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Das ist eben das Blöde - vieles könnte ruhig viel besser geklärt werden ;)
Du kannst doch einfach mal alles aufschreiben, was du blöd findest nächstes Mal und dann, wenn du ruhiger bist, mit ihnen reden. Schreien bringt da gar nichts, das macht alles viel schlimmer, als es ist.
Aber schön, dass es sich aufgeklärt hat.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
jetzt is schon wieder die Hölle los und ich halte mich von ihnen fern, wird wohl das beste sein, ich kann sie nicht mehr anschauen ohne Hass in mir aufsteigen zu lassen...
 
Thema:

Friends? Enemies?