der blanke Wahnsinn, oder altes Spielzeug neu entdeckt

Diskutiere der blanke Wahnsinn, oder altes Spielzeug neu entdeckt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Joa, mal wieder ein paar wenige Bilder von uns ... der Großteil wurde irgendwie verdammt unscharf Den "Ball" hatte ich schon bald...
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Joa, mal wieder ein paar wenige Bilder von uns ... der Großteil wurde irgendwie verdammt unscharf

Den "Ball" hatte ich schon bald
vergessen, da sich Face überhaupt nicht dafür begeistert konnte früher ... und heute ... seht selbst :)

.oO( Joa, ich weiß, ich muss mein Hof mal wieder von Unkraut befreien ^^ aber was soll ich sagen, ich bin mittendrin statt nur dabei ^^ )

zu ihrem Bedauern musste die Kröte feststellen, dass dieser Ball unkaputtbar ist :D und ich glaub ein Bild fehlt ... aber *zuck

26.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ahh ich seh die Bilder nicht!!

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Ich auch nicht *wein*

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Joa, Imgbox ist wohl iwie down *seufz ... das heißt warten :-/

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Jetzt :) Ui voll süß :)
Wie stolz sie den Ball trägt :D
Und klein Wuschelchen ist auch drauf :)

LG

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
so, schnell noch das Bild, welches gefehlt hat ^^

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
:) süüß. wie groß ist sie nun und schwer?

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
groß 47cm gewicht ca 15kg schwankt stark

Fini

Fini

Reaktionen
1
wie süss, endlich mal neue Bilder. :)
Das dritte Bild gefällt mir am besten!

Thema:

der blanke Wahnsinn, oder altes Spielzeug neu entdeckt

der blanke Wahnsinn, oder altes Spielzeug neu entdeckt - Ähnliche Themen

• Der ganz normale Wahnsinn...

Der ganz normale Wahnsinn...: Huhu Ihr Lieben, schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, meine derzeitige Klasse ist einfach zu pflegeleicht, als dass es da Größeres zu...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Wahnsinn der Nacht

Wahnsinn der Nacht: Schwarz wie die Nacht waren seine Gedanken. Schwarz und leer. Ziellos schossen ihm Bilder und Erinnerungen durch den Kopf ohne dass es einen Sinn...
  • Liebe & wahnsinn. >.<

Liebe & wahnsinn. >.<: Oh man ist das denn noch normal? Ich habe ihn 2 Tage nicht gesehen & kann an nichts anderes denken, als an ihn. Klar wir sind erst seid 3 Wochen...
  • Wahnsinnig

Wahnsinnig: Hallo liebe Besucher Ich werde hier immoment fast Wahnsinnig. Unsere Kira 10 Wochen alt will als nicht laufen beim Gassi gehen, beim Schlafversuch...