Falknerei

Diskutiere Falknerei im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :D:D:DIch würde gern wissen welchen Vogel ich firstals erstvogel nehmen soll:eusa_think: hab keine Ahnung bin auch erst elf aber mein vaterbwürde...
L

Leontei

Reaktionen
0
:D:D:DIch würde gern wissen welchen Vogel ich
als erstvogel nehmen soll:eusa_think: hab keine Ahnung bin auch erst elf aber mein vaterbwürde mich unterstützen bitte antworten

Glg Leon
:D:)

29.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Leontei

Reaktionen
0
Würde auch gerne wissen wie es mitHaltung von Füchsen aussieht. Wenn ihr mir ein paar Tipps oder Links geben könntet wer das toll

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Mit 11 kannst du gewiss keine Falknerei eröffnen.
Füchse darfst du nur mit strengen Auflagen halten, und lass das, Füchse gehören in die Wildnis und nicht in Menschenhände(wenn es nicht grade Waisen sind)

Und das ist mehr eine Art Tagebuch.

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Mit 11 Jahren hast du weder das Recht, noch die Sachkunde Füchse oder Greifvögel zu halten.
Und Falkner kann man mit 11 auch noch nicht werden.. ;)
Warte noch ein paar Jahre...

W

Wanderfalke

Reaktionen
0
sie ist 11 ihr vater hat wahrscheinlich nen schein und wenn er einen hat kann sie
auch einen vogel fliegen.

Thema:

Falknerei

Falknerei - Ähnliche Themen

• Falknerei

Falknerei: Ich würde gern wissen welchen Vogel ich als erstvogel nehmen soll:eusa_think: hab keine Ahnung bin auch erst elf aber mein vaterbwürde mich...