Der frühe Vogel fängt den Wurm

Diskutiere Der frühe Vogel fängt den Wurm im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Momentan verändert sich viel in meinem Leben. Mir fehlt die Zeit an alles Ecken und Kanten. Da ich mich selber erst an alles gewöhnen muss bleibt...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Momentan verändert sich viel in meinem Leben. Mir fehlt die Zeit an alles Ecken und Kanten. Da ich mich selber erst an alles gewöhnen muss bleibt Malou leider völlig auf der Strecke. Durch sehr
viel Arbeit habe ich momentan nur wenig Zeit für sie und es tut mir unendlich leid. Aber da müssen wir beide wohl nun durch. Ein Ende ist ja insicht:eusa_shhh:

Zum Glück habe ich heute spontan frei bekommen und anstatt lange auszuschlafen. Haben Malou und ich uns heute morgen auf dem Weg in die Felder gemacht um einen wunderschönen Sonnenaufgang zu erleben. Ich musste mich erstmal aus dem Bett quälen, da Schlaf momentan auch Mangelwahre ist. Es hat sich gelohnt.
Wir waren 3 Stunden unterwegs, es tat unheimlich gut. Mit ein paar Bildern habe ich versucht die Stimmung einzufangen, leider ist das garnicht möglich:roll:

30.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
90Jenny06

90Jenny06

Reaktionen
0
Es ist ein wunderschöner Sonnenaufgang!
Ich durfte heute auch einen genau so schönen Sonnenaufgang erleben und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir und Malou, der Spaziergang gut getan hatte.
Als ich gestern früh schon die Sonne am Meer aufgehen sah (der von Heute war aus einem Bus), fühlte ich mich auch sehr erholt, war fröhlich und die ganze Nacht zuvor (Party und dann auf den Sonnenaufgang warten), war vergessen.
Ein Sonnenaufgang ist schon was sehr schönes und auch erholsames, was man wirklich immer wieder einfach mal sehen sollte.

LG Jenny

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Sehr Schöne Bilder Debbi :)
Das wo Malou vor der Sonne sitzt ist super schön!:)

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Wow, wunderschön... Da hat es sich wirklich gelohnt, aus dem Bett zu krabbeln. :D
Ich mag die Zeit sogar sehr gern, obwohl ich praktisch nie so früh wach bin. Wenn die Welt noch schläft, ist alles so friedlich. :001:

A

Amalia

Reaktionen
0
Wow, total schöne Fotos.
Ich würde ja auch immer gerne um die Zeit raus, aber ich bin so ein Morgenmuffel.:D

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Wunderschöne Fotos :) Mir gefällt wie Sanni das Foto von Malou sitzend vor dem Sonnenaufgang.
Ich würde das auch gerne erleben, aber... ich schaffe es nicht an meinen freien Tagen so früh aufzustehen :D

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Debbi, die Bilder sind wirklich traumhaft.
Malou sitzend vor der Sonne gefällt mir auch sehr gut.
Aber auch das mit euren Schatten finde ich super schön!
Dir wünsche ich das du die Zeit bald wieder hast richtig gut durchzuatmen.
Das du die Veränderungen in deinem Leben gut aufnehmen kannst und einfach bald wieder Zeit für dich und Malou hast.
Du packst das!

LG

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ich finde die Bilder auch sehr schön. :)
Ich schlließe mich Schattenseele an,
denk immer daran, das Ende ist in Sicht.
Weiterhin noch viel Kraft.

LG

Thema:

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Der frühe Vogel fängt den Wurm - Ähnliche Themen

• Der, der nicht früh aufstehen mag

Der, der nicht früh aufstehen mag: 7.00Uhr. Der Wecker klingelt. Verschlafen strecke ich mich nochmal und höre dabei schon das empörte grummeln meiner Bettdecke. Nein, es kam von...
  • (Amseljungtier) So ein Streß am frühen Abend....

(Amseljungtier) So ein Streß am frühen Abend....: ...wegen so einem kleinem Tier.... Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit (mit Fahrad) sah ich auf der Straße ein Amseljunges. Die Straße ist gut...
  • Frühere Zeiten

Frühere Zeiten: Hallo, ich habe einige Bilder von früher gefunden, und hoffe sie euch hier zeigen zu könenn/ dürfen ;) http://de.fotoalbum.eu/Semiramis/a424132/1...
  • Hilfe, meine Katze weckt uns zu früh!

Hilfe, meine Katze weckt uns zu früh!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet, da wir mit unserem Latein am Ende sind. Wir haben 3 Katzen, davon seit 1 1/2 Jahren eine...
  • Was hat mein Vogel?!

Was hat mein Vogel?!: Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das mein Wellensittich einen ziemlich dicken Knubbel am Bauch zwischen den Beinen hat. Es scheint ihm zwar noch...