6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

Diskutiere 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstLiebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist...
B

Bunnylove:)

Reaktionen
0
Liebe Leser,
Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich weiß, dass die beiden Jungen nicht mehr ganz so Jung sein sollten...nur das Problem ist, dass mein Kaninchen, schon mal Junge bekommen sollte, weil der TA meinte das wär die beste Lösung, damit sie nit mehr so alleine sei wäre (mittlerweile weiß ich, dass das nicht gut war) aber sie hat ihren Nachwuchs warscheinlich aufgefressen...:( Sie hatte schonmal einen Partner(wir haben die 2 zusammen gekauft). Nach nem halben Jahr hat das andere Kaninchen meins aber so zerfetzt, dann sie blutig im Stall lag und wir sie trennen mussten :(. Jetzt meine Frage: Kannich eine Vergesellschaftung wagen und wenn ja, wie mache ich es richtig? Wir wollwn evv. einen großen 2- Stöckigen Stall bauen und einen großen Freilauf haben wir auch!
Bitte helft mir,
bunny love :)

02.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Hi, das hat im Blog nicht verloren.
Ein Blog ist eine Art Online Tagebuch. ;)

Wenn du die Frage ins Kaninchenforum stellst bekommst du mehr Antworten.

So, jetzt zu deiner Frage.
Ich denke schon das du es versuchen solltest.
Lies dir mal DIESE Seite durch,
da steht alles drin was du wissen musst.
Da es bei dir ja schonmal blutig wurde,
würde ich die VG aber solange wie möglich (was man eh sollte) beaufsichtigen.
Wie viel Platz hätten die 3 denn zur ständigen Verfügung?

LG

Thema:

6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe! - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Meine 15 Jahre alte Hündin

Meine 15 Jahre alte Hündin: Hallo ich bin heute das erste mal hier und hätte gerne einen Rat. Ich habe eine 15 Jahre alte Malteser-Mix Hündin namens Santy. Sie blieb noch nie...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...