Oh mein gott !!!!

Diskutiere Oh mein gott !!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; OHA ! Am Morgen rief meine mutter panisch das ich aufstehen soll... ich steh auf. ging zum fenster in der küche wo sie auch war.... dann sah ich...
Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
OHA !
Am Morgen rief meine mutter panisch das ich aufstehen soll...
ich steh auf. ging zum fenster in der küche wo sie auch war....
dann sah ich raus und sah nix ?!
sie sagte. das gerade da ein kaninchen war.
ich dachtee mir. naja dann sitzt es halt auf dem balkon. ist ja nich schlimm
doch sie sagte mir das es anders war ...:
das hinter der brüstund noch eine kleine metall platte war.
und es da saß. und fast runterfiel.
ich dachte vllt. hat sie es ja mit einem eichhörnchen verwechselt....
ich ging ins wohnzimmer. 10 minuten später ging ich noch einmal in die Küche und sah
aus dem fenster und bekam einen schock....
ich sah das kaninchen. :O
es hätte nur einen kleinen schritt machen müssen und wär ins verderben gefallen. ich zog mich sofort an und ging rüber zum seiten flügel. mit tränen in den augenn und totaler angst klingelte ich die ganze ziet an ihrer tür bis mir jemand auf machte. ich sagte ihr das ihr kaninchen dort hinter der brüstung sitz und sie es sofort rein holen soll..!
sie war sooo freundlich und sagte zu mir : ja. vielleicht. kann schon möglich sein....
und knallte mir die tür zu. ich dachte mir so : ja bitte. ich rette hier dein kaninchen und du?!
dann ging ich runter und sah ihre älteste tochter und sie sagte : er ist wieder drinne.
ahja.
und das beobachten wir jetz. und uns tut das kaninchen so leid.
es lebt auf dem balkon. hat kaum kontakt zu den menschen lebt im müll.und hat kaum platz zum hoppeln. . trägt die ganze zeit ein hals band?! könnte sich also im müll erhengen.

das tut mir so leid :(

heute traf ich unten auf dem hof die frau. und fragte mich : hast du auch ein kaninchen?
ich : jaa.
sie : was für eins?
ich : ei zwergwidder. weibchen.
sie : ah ok. wir auch aber ein männchen *zu der anderen frau neben ihr* ist doch ein männchen oder? *die frau sagte ja.*
und ihre kleine tochter wollte zu mir kommen....-.- ich mag das mächden nicht. UND sie kann nciht mit tieren umgehen. das seh ich schon wenn sie mit dem nachbarshund rumspielt...
und wenn meine mutter die frau das nächste mal sieht. wird sie die fragen ob sie das vllt. los werden will. und wenn ja nehmen wir es.!!
wahrscheinlich ist es ja auch kastriert. wiel sonst würden sie ja alles voll pinkeln... !
und eine männchen kastra. is ja eh billiger.!

02.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Kastrieren hat nix mit vollpinkeln zu tun. Als mein Bock noch unkastriert war, war er trotzdem Stubenrein.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Wenn die Verhältnisse wirklich so schlimm sind, würde ich mal den Tierschutz einschalten...

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
@Brauini : das war jetz eher neben bei gesagt....
@laura. : ja das machen wir auch

Thema:

Oh mein gott !!!!

Oh mein gott !!!! - Ähnliche Themen

• Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.

Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.: Heute ist es soweit, wir schauen unser ausgewaehltest Zweitpferd endlich live an. Es ist ein 2 jaehriger Wallach. Nachdem die Besitzerin so nett...
  • Oh mein Gott !!!!!

Oh mein Gott !!!!!: Ich bin grade echt entsetzt und wütend.:evil: ich schau eben aus dem Fenster und sehe die nachbarn von meiner oma mit ihrem vorbei gehen der hund...
  • Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott: Ich habe heute Herausgefunden das mein opa mein schatzii verkaufen will. Mein schatzii ist eine Welsh-Stute. Naja sie hat so ihre Macken. Sie...
  • Sehr geehrter Gott

Sehr geehrter Gott: Sehr geehrter Gott, auf diesem formellen Wege würde ich Ihnen gerne die Dinge übermitteln, die mich an ihrer Welt stören. Ich bin dankbar...
  • Gott sei Dank - Ehrlich

Gott sei Dank - Ehrlich: Gott sei Dank - Ehrlich :D Ich bin soooo froh. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, da Sweety total geröchelt und gerotzt. Eigentlich hatte...