Eltern....

Diskutiere Eltern.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Eltern sind manchmal, nein in manchen Fällen immer, verständnislos. Ich will meinen Kaninchen ein artgerechtes Zuhause bieten, was kommt? "Lass...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Eltern sind manchmal, nein in manchen Fällen immer, verständnislos.
Ich will meinen Kaninchen ein artgerechtes Zuhause bieten, was kommt? "Lass sie frei!"
Ich will das Gehege von ihnen abdecken, wegen Mardern usw.
"Wären hier Marder, hättest du längst keine Kaninchen mehr."
Ich will ihnen kein TroFu geben. "Wildkaninchen essen auch Getreide, und andere Kaninchen sterben da auch nicht von.."
Ich möchte noch einen partner für Mucky und Sina und das Gehege ein wenig vergrößern. "Zwei sind mehr als genug!"
Ich wollte einen Partner für die verstorbene Easy(was ich geschafft habe) "Sie ist alleine glücklich"
Warum? Warum verstehen Eltern nicht, dass Tiere mein Leben sind? Ich will einen Beruf mit Tieren ausüben, nur bei meinen Tieren fühle ich mich wohl! Mit Tieren komme ich super klar-Menschen dagegen sind mir oft zuwider....Warum sehen sie das nicht?

02.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich habe genug Freunde mit denen ich mich auch gern treffe aber mein Herz ist dann immer bei meinen Tieren....Das ist einfach so...

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt .
Meine Eltern sind leider 1:1 genauso , zwar nicht mit meinem Kaninchen aber mit dem Hund .
Sie verstehen das und mich einfach nicht . Sie verstehen nicht , dass Tiere/Hunde mein Leben sind , sie verstehen nicht das ich nur mit Hunden glücklich bin ...
Meine Mutter sagt oft , dass ich ihr leid tue . Daraufhin sage ich ihr immer und immer wieder das gleiche .

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ach ja, das kenn ich nur zu gut ^^
Ich sage immer sie sollen doch froh sein dass mir Tiere so wichtig sind.
Anderen in meiner Klasse ist Alkohol, Partys und Jungs wichtig. Mir eben nicht xD

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Wie grausam eltern sein können....Meine Mama hätte gern Wellensittiche, ich hab im TH welche gesehen, will sie mit ihr Weihnachten holen, so als Überraschung, aber Stiefvater sagt NEIN, und das wars dann:(

MyThelamb

MyThelamb

Reaktionen
0
ich kann Dich nur zu gut verstehen... ist bei mir mit den Kaninchen genauso, wollte mir auch einen teuren Volierendraht kaufen um das Gehege besser abzusichern, aber die starren mich dann immer so verständnislos an und sagen, das Gehege ist jetzt sicher genug...
Und das mit dem Freilassen kenne ich nur zu gut. Mein Vater sagt auch immer, das ist keine Tierliebe, sondern schon fast krank (also der hat manchmal so seine phasen...)
Das ist wirklich nicht schön .(
*Dich mal drück (wenn Du willst ;) )*
Lg Jone

Thema:

Eltern....

Eltern.... - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Oh man Eltern

Oh man Eltern: Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere. Er macht mir das aber zuerst muss immer geschimpft werden. :roll: Ich...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft?

Und was haben deine Eltern dir gekauft?: Jeden Tag höre ich die Mädchen in der Schule darüber reden, was ihre Eltern ihnen gekauft haben oder kaufen wollen. Ein Pferd, obwohl kaum...