Plötzlicher ekel vor fleisch

Diskutiere Plötzlicher ekel vor fleisch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; so.. seit einiger Zeit ekel ich mich vor fleisch ich möchte es gar nicht essen oder wenn ich es nur rieche wird mir übel. ich weiß nicht aber es...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
so.. seit einiger Zeit ekel ich mich vor fleisch ich möchte es gar nicht essen oder wenn ich es nur rieche wird mir übel.
ich weiß nicht aber es kam plötzlich von einen auf
den anderen tag mochte ich fleisch einfach nicht mehr sehen !
z.b. am samstag hat meine tante geheiratet und danach waren wir im restaurant da konnte man sich ncihts bestellen wir haben alle das selbe bekommen und ich musste mein fleisch unter dem vorwand ich habe kein hunger mehr zu meinem vater und meinem bruder abschieben weil ich irgentwie nicht sagen will das ich mich ekele weil die sonst wieder sagen ich stell mich an.
eigentlich mochte ich fleisch noch nie so wirklich gerne habe es aber gegessen .. aber jetzt möchte ich gar nicht mehr..

vllt. könnt ihr mir ja sagen woran es liegt..

04.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hi Hansi,

genauso geht's mir zur Zeit mit Früchten, Fruchtsäften und ähnlichen süßen Lebens- und Genussmitteln. Bis vor kurzem waren sogar fast alle Süßigkeiten betroffen - sogar Schokolade und Kuchen. ^^
Die wollte ich überhaupt nicht essen, allein der Gedanke daran widerte mich an. Stattdessen wollte ich lieber Salat oder Gemüse essen, nur nix Süßes. Mhhhm~ Tomatensaft ... *o*
Aber inzwischen esse ich wieder gerne Schokolade und Kuchen, wenn auch nicht so gerne wie früher.

Dein Appetit kommt sicher wieder! :) Zwing dich nur nicht!

Thema:

Plötzlicher ekel vor fleisch

Plötzlicher ekel vor fleisch - Ähnliche Themen

• Wenn plötzlich das Leben endet

Wenn plötzlich das Leben endet: Gestern auf der Rennbahn war noch alles in Ordnung. Wir haben gewettet und hatten viel Spaß. Doch, es war sonnig und die Pferde waren toll...
  • Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/

Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/: Du wolltest dass nicht so stehen lassen,rennst mir hinterher und packst mich am Arm,sofort musste ich an die groben Männer denken, schwarze...
  • Und plötzlich ist sie wieder da!

Und plötzlich ist sie wieder da!: Faible sitzt neben mir - Wie kann das sein?! Es ist so unglaubwürdig und die Situation im Moment mehr als seltsam. Nach 9 Monaten muss man sich...
  • Häsin greift Rammler plötzlich an

Häsin greift Rammler plötzlich an: Hallo! Ich habe zwei Hasen ein männchen und ein weibchen sie sind beide ca.5 monate! Er wurde ca. vor einem monat kastriert sie haben sich aber...
  • Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr: hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...
  • Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Wenn plötzlich das Leben endet

Wenn plötzlich das Leben endet: Gestern auf der Rennbahn war noch alles in Ordnung. Wir haben gewettet und hatten viel Spaß. Doch, es war sonnig und die Pferde waren toll...
  • Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/

Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/: Du wolltest dass nicht so stehen lassen,rennst mir hinterher und packst mich am Arm,sofort musste ich an die groben Männer denken, schwarze...
  • Und plötzlich ist sie wieder da!

Und plötzlich ist sie wieder da!: Faible sitzt neben mir - Wie kann das sein?! Es ist so unglaubwürdig und die Situation im Moment mehr als seltsam. Nach 9 Monaten muss man sich...
  • Häsin greift Rammler plötzlich an

Häsin greift Rammler plötzlich an: Hallo! Ich habe zwei Hasen ein männchen und ein weibchen sie sind beide ca.5 monate! Er wurde ca. vor einem monat kastriert sie haben sich aber...
  • Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr: hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...