Welpe wär jetzt gern Rudelführer

Diskutiere Welpe wär jetzt gern Rudelführer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Trishelle ist ein Jack Russel - Bernhardiner Weibchen, sie ist in der 12ten Woche, hat jetzt 2 von 3 Impfungen, als ich sie bekam war sie 6 Wochen...
Hundepapa

Hundepapa

Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Trishelle ist ein Jack Russel - Bernhardiner Weibchen, sie ist in der 12ten Woche, hat jetzt 2 von 3 Impfungen, als ich sie bekam war sie 6 Wochen alt. Die ersten Tage war sie übertrieben ruhig und schüchtern, hatte ein paar Albträume und ist dann immer mutiger und fröhlicher geworden und wir hatten einige Wochen ganz viel Spaß. Das ist immer noch so, aber seit Kurzem ist sie voll überdreht, ich geb ihr Futter und Wasser, spiel und schmus mit ihr eig wie immer, nur jetzt geht sie voll ab! Also schon wenn ich laut einatme oder mich bewege in irgendeiner Form reisst sie konzentriert die
Augen auf und überfällt mich wie eine Wahnsinnige. Sie entschuldigt sich auch nicht mehr dafür, wenn ich ihr zeige, dass sie zu sehr abgeht. Ich weiss nicht, ob ich sie manchmal ein bisschen vernachlässige, hab auch ein paar andere Sachen im Kopf, u.a. muss ich den Haushalt machen, ich kann ja nicht mit ihr einkaufen gehen oder putzen, wenn sie den Lappen fressen will usw.. sie ist hochintelligent, also sie checkt eigentlich alles, hat sich selbst apportieren und Männchen beigebracht, deckt 6 Hütchen in weniger als 1 Minute auf, massiert mich und so, aber mit Spaß also sie bestimmt wann Schluss ist, ich bin so stolz auf die Kleine, nur inzwischen darf ich halt gar nichts mehr, sie schlitzt mir die Arme auf und springt auch abends im Bett noch ne halbe Stunde rum, schnappt nach meiner Nase, also sowas wie aus oder sitz, was sie gut kennt und macht, wenns um sie oder uns geht, akzeptiert sie plötzlich nicht mehr, wenn es um mich geht. Wenn sie z.B. nicht auf die Couch soll ist das ein ewiger Kampf, ich muss schimpfen und sie wegstossen, irgendwann jagt sie ihren eigenen Schwanz, hechelt, trinkt einen Schluck und geht in die zweite Runde - ich darf weder essen noch ihr Welpenklo machen, Mails checken, Wäsche aufhängen oder einfach nur chillen, das ist neuerdings in ihrem Beisein alles unmöglich, also ich liebe sie und danke Gott, dass sie so lebendig ist, aber so viel wie sie abgeht kann ich mich kaum noch erholen und ich will sie auch gar nicht bei jedem Schritt, den ich machen will, in ein anderes Zimmer sperren. Sie liebt mich auch und ist sehr loyal aber irgendwie dreist, manchmal auch agressiv. Ich habs mit spielen, ignorieren, schimpfen, belohnen wenn alles gut ist, minuten lang streicheln, also eig alles versucht, was ich kenne und was bisher auch immer gut funktioniert hat. Wär sehr nett, wenn uns da jm weiterhilft! :)
 
04.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hundepapa

Hundepapa

Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
okay, dankeschön^^
 
Thema:

Welpe wär jetzt gern Rudelführer

Welpe wär jetzt gern Rudelführer - Ähnliche Themen

  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Ähnliche Themen
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...