Klein Tier - Milbe?

Diskutiere Klein Tier - Milbe? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 2 Wochen ein klein Tier (schwarz, kein erkennbaren Körper) , war vielleicht 1-2 mm groß am Knie. Habe es beim...
T

tkiela

Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. 2 Wochen ein klein Tier (schwarz, kein erkennbaren Körper) , war vielleicht 1-2 mm groß am Knie. Habe es beim rasieren entdeckt, und da ich nicht wusste ( und eig. immer noch nicht weiß) was das war, oder ich auch nicht erkennen konnte das
es ein Tier war, habe ich das halt mit den Fingern aus der Haut heraus "gezupft", danach konnte ich sehen das es sehr wohl ein Tier war, den bewegen konnte es sich. Im Knie selber war dann iwie ein Rest von diesem Tier was ich dann mühselig mit einer Pinzette heraus frimeln musste.

Nun habe ich ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin auf Milben gestoßen. So was ich lese, sollte dann, wenn es sich um eine Milbe handeln sollte, dann die besagte Stelle jucken. Tut sie nicht. Hat sie auch nie getan.

Das Problem an der ganze Sache ist nun, dass es mir eig. seit dem ich das Tier heraus gezupft habe, es mir nicht alzu gut geht. Schwindel, Übelkeit, bin erschöpft.

Kann natürlich auch sein, dass die Symptome nicht von diesem Vieh kommen, aber es wäre schon sehr interessant zu wissen, was das nun war ;)

Herzliche Grüße

tkiela
 
06.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.466
Reaktionen
102
Huhu,

das koennte auch eine Zecke gewesen sein. Sicherheitshalber solltest du einen Arzt konsultieren, eventuell hast du dir dadurch was eingefangen, ganz ungefaehrlich sind die ja nicht.
Gute Besserung !
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Hallo,

also so wie du es beschreibst, wird es wohl eine Zecke gewesen sein ;) Die Tierchen beißen mich auch recht oft ins Knie -.- Wie sieht denn die Bissstelle aus? Wie Nienor würde ich dir auch raten, dringend zum Arzt zu gehen und sprich ihn bitte direkt auf die Zecke an - denn das was du hast sind wirklich "allerwelts" Symptome und recht unspezifisch.
 
Thema:

Klein Tier - Milbe?

Klein Tier - Milbe? - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache! - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...