Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?

Diskutiere Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Forum - und bitte um Eure Hilfe. Ich habe 4 Kaninchen (2Häsinnen und 2 Kastraten) . bei dem firsteinen...
R

RosiRudi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu auf diesem Forum - und bitte um Eure Hilfe.
Ich habe 4 Kaninchen (2Häsinnen und 2 Kastraten) . bei dem
einen hat die Kastration wohl zu spät angeschlagen. Also sin jetzt 4 Babys da (1 Woche alt).
Ichhabe einen Stall mit 5 Boxen. Jede davon ist 70cm x 70 cm groß. Außerdem ein Freigehege von 4x3,5m-
folgende Fragen:
- sollte die Mutter tagsüber zu den anderen KAninchen ( MUtter rechtzeitig mit Babys abgetrennt)
- wenn neiun, ab wann dürfen die Kaninchenbabys mit der Mutter zu den Anderen
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen
Gruß Kiki:lol:

07.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hallo Kiki. Du bist hier nicht im Forum, sondern im Blog. Der dient als Tagebuch, folglich wirst du hier kaum Hilfe erhalten. Einmal ins Kaninchen-Abteil, bitte. ;)

Thema:

Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?

Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ? - Ähnliche Themen

• 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi: hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis. Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen...
  • Ab wann darf man trauern?

Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Ab wann darf man trauern?

Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....

i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....: Hey liebe leut'chen :) Wir haben nun schon seit einiger Zeit eine Katze, sie ist schon 9 Monate alt. Wenn sie nun ganz gemütlich auf ihrem Sofa...