Wieder zurück aus dem Urlaub...

Diskutiere Wieder zurück aus dem Urlaub... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja nun bin ich wieder in Berlin. Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Urlaub. Die Tage sind viel zu schnell vergangen. Das Hotel in dem wir...
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Ja nun bin ich wieder in Berlin.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Urlaub. Die Tage sind viel zu schnell vergangen.
Das Hotel in dem wir waren, war zwar Klasse aber in Istanbul war es trotzdem am schönsten.
Die Stadt ist meiner Meinung nach einer der schönsten Städte auf
der Welt. Man muss es mal gesehen haben. Wobei ich die Asiatische Seite ja viel schöner finde als die Europäische :).
Die Europäische Seite ist viel zu überfüllt und zugebaut. Die Asiatische Seite ist viel ruhiger und hat auch viel mehr grün. Wir haben unser Haus "leider" auf der Europäischen Seite. Aber bei jeder gelegenheit fahren wir rüber und genießen die tolle aussicht am Bosporus.

Das einzige was ich überhaupt nicht mag, ist wie die meisten Leute dort die armen Straßentiere behandeln :(.
Am liebsten hätte ich alle eingesamelt und mitgenommen.

Alle Bilder die ich hier reinstelle, habe ich in Istanbul gemacht.

Mit dem Auto auf der Bosporus Brücke


Und noch eins auf der Brücke


♥





Der Himmel war Wunderschön










Was würde ich dafür geben um dort zu Wohnen






Der Leanderturm - Kiz Kulesi


Und nochmal der Leanderturm


Die Rumelische Festung - Rumeli Hisari





Der Bosporus





Die Sultan Ahmet Moschee - Sultan Ahmet Camii








 
08.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0




Und zum Schluss noch die Bosporus Brücke bei Nacht (leider schlecht geschossen)
 
Thema:

Wieder zurück aus dem Urlaub...

Wieder zurück aus dem Urlaub... - Ähnliche Themen

  • Ich bin zurück

    Ich bin zurück: Hallo ihr lieben TFler. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich war sehr lange nicht mehr hier, was unter anderem dem geschuldet war...
  • Komm zurück

    Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Wir melden uns zurück :)

    Wir melden uns zurück :): Huhu, wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :) Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns...
  • Bring mir mein Herz zurück!

    Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Dreh die Zeit zurück

    Dreh die Zeit zurück: Dreh die Zeit zurück, nur ein kleines Stück und wir werden es nochmal probieren. Dieser Satz hat mich heute nichtmehr los gelassen. Was wäre...
  • Ähnliche Themen
  • Ich bin zurück

    Ich bin zurück: Hallo ihr lieben TFler. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich war sehr lange nicht mehr hier, was unter anderem dem geschuldet war...
  • Komm zurück

    Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Wir melden uns zurück :)

    Wir melden uns zurück :): Huhu, wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :) Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns...
  • Bring mir mein Herz zurück!

    Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Dreh die Zeit zurück

    Dreh die Zeit zurück: Dreh die Zeit zurück, nur ein kleines Stück und wir werden es nochmal probieren. Dieser Satz hat mich heute nichtmehr los gelassen. Was wäre...