Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

Diskutiere Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
Jenny27HH

Jenny27HH

Reaktionen
0
Halli hallo...
Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen geschaut das wir wirklich zwei Weibchen bekommen!
Nun hat heute unsere eine Maus kleine Mäusemini´s geboren.
Die
zweite Maus geht immer in das Nest rein und drängelt sich unter die Mama.
Es ist ganz schön Aktion im Nest.
Was müssen wir machen bzw drauf achten! ( logisch das wir nicht an das Nest gehen dürfen und das wir sie zufrieden lassen müssen) aber die Mama war noch nicht einmal zum trinken bzw essen und den Quark den ich ihr wegen des Eiweissgehalt hingestellt habe nimmt sie auch nicht ...
wie lange kommen die Ohne aus? sonst war sie nur am trinken und am fressen...

Ach ja das gepiepze ist das nur von den Jungen oder ist das die Mama? man sieht nichts im Nest deswegen können wir nur ahnen....

Liebe grüsse Jenny ;)

08.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hallo Jenny! Auch an dich: Das hier ist der Blog, ein Blog dient als Tagebuch.
Versuch's mal im Unterforum für Farbmäuse Nachwuchs, dort wird euch geholfen. ;)

Thema:

Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...