Danke Schön

Diskutiere Danke Schön im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wollte mich Recht Herzlich bedanken an alle die mir zu meinem 29. Geburtstag Gratuliert haben. :clap: Leute ihr seid Spitze.:mrgreen: Zu...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich wollte mich Recht Herzlich bedanken an alle die mir zu meinem 29. Geburtstag Gratuliert haben. :clap:

Leute ihr seid Spitze.:mrgreen:

Zu meinem Geburtstag...

15 Leute meldeten sich zum Kaffe und Kuchen an. Ich Besorgte also 1Große Bienenstich Torte, 1Erdbeer Bisquit, 1Hello Kitti Torte für die Kleinen
und einen Großen Obstboden. Dazu kaufte ich Kaffe+ Dosenmilch und Eine Kaffee Maschiene, trink ja selten Kaffee daher brauchte ich sowas bei mir nie.
Tischdecken besorgt...Servietten.
Wohnzimmer umgestellt damit ich Platz für alle schaffen kann.
Naja ich Zähle mal die Gäste auf die dann da waren: Meine Nachbarin, Meine Schwester und meine Mutter und ihr Mann und mein Vater. Abends um 9 kam dann noch ein Bekannter vorbei und des wars dann auch schon an Gästen.:eusa_doh:
Nun Sitz ich auf nen Berg Kuchen und.. denk mir wieso mach ich mir jedes mal die Mühe...:eusa_think:

Aber trotzdem wars irgendwie Schön. :) War bis halb3 etwa Auf und dachte heute früh als Emily sagte sie sei nun Wach ich währe vom Zug überrallt.. total platt und Müde. Zum Glück ists Wetter besch... somit kann ich mir nen Chilligen machen.:lol:

09.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Amalia

Reaktionen
0
Hmm, das ist schade.. :?

Trotzdem möchte ich dir heute nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, auch wenn wir uns nicht kennen. ;)

:113: :113: :113:

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Ich wünsche Dir auch - alles nachträgliche zum Geburtstag :) Ich komme vorbei und nehme Dir ein bisschen Kuchen ab, dann kann ich mir meinen Winterspeck anfressen... geht ja mit der Temperatur ins unermessliche *bibber*

caramia

caramia

Reaktionen
0
Hey Du,
Herzlichen Glühstrumpf Nachträglich meine Liebe Steffi:mrgreen:

LG Deine Nadine (Caramia)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Schön das du einen schönen Geburtstag hattest und wenn du Kuchen los werden willst :D immer her damit :D

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Thema:

Danke Schön

Danke Schön - Ähnliche Themen

• Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

*Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...