Kaninchenstall selber bauen

Diskutiere Kaninchenstall selber bauen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hii ich bin ganz neu hier, ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde firstgerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte...
A

__anders

Reaktionen
0
hii
ich bin ganz neu hier,
ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde
gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte seiten oder bilder schicken , der stall oder die ställe müssen aber für draußen sein...

danke im vorraus...:D

mit freundlichen grüßen __anders!!!

09.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Baika

Reaktionen
0
Hallo,

was für einen Stall willst du den bauen?
, meine Kaninchen leben in einer großen Voliere mit
zwei kleinen Häuschen und noch ein paar anderen Unterschlupfmöglichkeiten im Garten

willst du auch so eine Voliere oder nur einen kleineren Stall, sie aber Tagsüber außen hoppeln lassen?

Lg

Baika

A

__anders

Reaktionen
0
nein ich wöde schon gerne ein großen wo sie denn ganzen winter drin sind!!!
Kannst du denn mal ein bild von denn Voliere schicken????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchenstall selber bauen

Kaninchenstall selber bauen - Ähnliche Themen

• kaninchenstall selber bauen

kaninchenstall selber bauen: hiii ich habe mal eine frage an euch ,ich habe zwei zwerg kaninchen (Hoppel und Stupsi) und ich wollte so gerne noch vor dem winter ein...
  • Will einen Hasenkäfig selber bauen ;)

Will einen Hasenkäfig selber bauen ;): Hallo Ich würde gerne für meine 2 Hasen einen Großen Käfig bauen in den ich sie auch in WInter lassen kann.. Hat wer vorschläge wie ich das am...
  • Wir bauen an!

Wir bauen an!: seit mitlerweile Tagen läuft bei uns dreien zu hause die "Erweiterung des Lebensraums"(praktisch als Ostergeschenk) =) Für die Hamster bedeutet...
  • Wir bauen :)

Wir bauen :): So wir bauen mal wieder 1 Rattenkäfig Fehlen nur noch die Türen. 2 Hamster Käfig Wird jetzt anders als Geplant. Aus anderen Holz. 120 Lang...
  • Wir bauen mal wieder :-)))

Wir bauen mal wieder :-))): Also nach dem wir unsern Ratten eb fertig hatten und das nicht mal 3 Tage gedauert hat. Wollen wir jetzt ein Rennmaus, Hamster,Farbi eigenbau...