Manchmal find ich meine Katzen doof

Diskutiere Manchmal find ich meine Katzen doof im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
13
:roll:

Heute bin ich hingefallen dank Karli

Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da läuft sie mir direkt vor die Füße

Ich will ihr natürlich nicht weh tun, komm ins
straucheln und schwubs, lag ich auch schon auf dem Boden. Wir alle hatten nen Schreck

Aber generell gibts so sachen, da möcht ich die Mietzen echt gegen die Wand kl******:roll:


Marianne kommt grundsätzlich zum Kuscheln, wen nich mich gerade dazu entschlossen hab, aufs Klo zu gehen und natürlich wird dann schön auf der Blase rumgetrampelt. Aber da ist sie ja nicht die einzige. Karli ist ja auch so ne Trantüte :roll:


Am schlimmsten ist es aber momentan mit Chico. Ich hab die letztne Wochen keine Nacht durchgeschlafen weil der junge Herr meint, nachts um 2 an meiner Kleiderschranktür rumscharren zu müssen. Dass ist echt nervenaufreibend.

Marianne genauso, der hats der Badezimmerschrank angetan.


Gott, haben die Glück das sie süß sind :lol::roll:
 
09.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Du redest nicht zufällig gerade von unseren Katzen, oder? :D
Die Dinah liegt grundsätzlich maunzend im Weg, wenn ich gerade dabei bin, Katzenfutter zu machen... dass es dadurch doppelt so lange dauert, hat sie noch nicht gerafft....
Der Pold liegt mir auch ständig zwischen den Füßen, wenn ich Futter mache....
Und der John-Boy fängt morgens so ab 4.30 Uhr an, auf uns herumzutrampeln und zu schnurren - tagsüber will er ja nix von uns wissen.....

Joar, die haben uns wohl schon ganz gut im Griff, die süßen Fellnasen, gell? ;)
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
13
hör auf.

Karli ist ja was Futter angeht besonders Schlimm. Sobald ich an der Leckerlieschublade bin, sind ja alle drei da, aber Karli rennt auf zwei Beinen neben mir her. Gestern hab ich ihr fast eine Pfote eingeklemmt.
Gott sei Dank mach ich die Schublade immer langsam zu.

Beim Nassfuter siehts mit Karli genauso aus. Die is echt heftig bei dem.

Blos hinfallen, dass war heute Pemiere.


Joa, und wie die uns im Griff haben :roll::)

Furchbare Tiere diese Katzen :D
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Ich kenne das.
Wenn ich das Katzenfutter zubereiten möchte und in die Küche gehe, laufen 3 Katzen in unterschiedlichem Tempo vor mir her und drehen sich jede Sekunde um um zu schauen ob ich noch da bin.
Habe ich das Katzenfutter dann zubereite und bringe es ins Esszimmer, laufen 3 Katzen in unterschiedlichem Tempo vor mir her und drehen sich jede Sekunde um um zu schauen ob das Futter noch da ist. ;D

Und einmal habe ich mich fast auf Janosch gesetzt, weil er jetzt lieber unter der Decke schläft.
Und Richie hat heute morgen geübt vom Sofa an den Vorhang zu springen. Die gute Nachricht ist, dass er wirklich super springen kann. Die schlechte Nachricht ist, dass wir jetzt keinen Vorhang mehr am Wohnzimmerfenster haben.

Carla ist ein Engel. *amen*

Aber wunderschöne, kleine Kulleraugen und schnurrig, wohlige Geräusche sind dann doch die Entschädigung für alles! :)
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
13
oh ja, man kann den kleinen Monstern einfach nicht böse sein, besonders wenn sie einen dann direkt danach mit ihren großen, unschildigen Augen anblicken und sich schnurrend an dir reiben :055::055:


Ich gebs zu, ich bin ihnen hoffnungslos verfallen:050::050:
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
So ist das Leben eines Katzenbesitzers. Man kann einfach nicht ohne sie. :D
Ich habe auch ständig zwei stolper Fallen zwischen meinen Füßen, wenn es um Futter geht. Dann muß ich das Futter für Paulchen auf zwei Näpfe verteilen damit Josie mehr Zeit zum fressen hat, der gute inhaliert sein Futter und schielt mit einem Auge schon nach dem von Josie. Josie kommt immer in ungünstigen momenten kuscheln, aber runterschupsen will man dann auch nicht.
Dann wird alles auseinander gebaut wo Futter drin sein könnte. Josie hat bis vor kurzem immer die Mülleimer in der Wohnung verteilt, jetzt haben wir so Tonnen mit Verschluß seitdem werden nur noch die Tonnen verschoben. :D
Morgens dürfen wir nur bis 9 Uhr schlafen, ab dann wird alles gemacht was Frauchen nervt. An den Postern mit der Pfote gekratzt, die Jacken an der Garderobe raufgelaufen und ständiges über einen getrampel. Bloss damit man endlich das Frühstück anrichtet.
Ich glaube die kleinen Biester machen das alles nur, weil sie uns einfach abgöttisch lieben :mrgreen: Zumindest tue ich es, wenn sie dann auf der Couch neben mir schnurren und zufrieden ihre Pfote in meine Hand legen.
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
13
Ich hab nen riesigen Bluterguss an der Hüfte

und Karli sittz schnurrend neben mir und guckt mich mit unschuldigen Augen an:roll:
 
Thema:

Manchmal find ich meine Katzen doof

Manchmal find ich meine Katzen doof - Ähnliche Themen

  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Manchmal ist Wut auch hilfreich...

    Manchmal ist Wut auch hilfreich...: Für gewöhnlich ist es der bessere Weg, friedlich auseinander zu gehen. Doch wenn du so verletzt wirst, das neben dem Schmerz noch eine ganze Menge...
  • Also manchmal denke ich mir so hääää?

    Also manchmal denke ich mir so hääää?: Also manchmal gibt mir Pia Rätsel auf :O Seit ner Weile macht sie aufeinmal wieder in die Wohnung (!), obwohl sie doch eigentlich stubenrein ist...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..

    Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..: Irgendwie ist das lustig... Damals hatte ich angefangen hier zu schreiben, als ich selbst bei einem Dogdance-Kurs teilgenommen habe. Und...
  • Ähnliche Themen
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Manchmal ist Wut auch hilfreich...

    Manchmal ist Wut auch hilfreich...: Für gewöhnlich ist es der bessere Weg, friedlich auseinander zu gehen. Doch wenn du so verletzt wirst, das neben dem Schmerz noch eine ganze Menge...
  • Also manchmal denke ich mir so hääää?

    Also manchmal denke ich mir so hääää?: Also manchmal gibt mir Pia Rätsel auf :O Seit ner Weile macht sie aufeinmal wieder in die Wohnung (!), obwohl sie doch eigentlich stubenrein ist...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..

    Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..: Irgendwie ist das lustig... Damals hatte ich angefangen hier zu schreiben, als ich selbst bei einem Dogdance-Kurs teilgenommen habe. Und...