Verdacht auf Anämie!!

Diskutiere Verdacht auf Anämie!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, war heute mit meinem 11 Jahre alten Golden Retriever beim TA. Er frisst seit zwei Tagen nicht,trinkt sehr wenig und schläft nur noch auf...
hexeyvi

hexeyvi

Registriert seit
10.10.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
war heute mit meinem 11 Jahre alten Golden Retriever beim TA. Er frisst seit zwei Tagen nicht,trinkt sehr wenig und schläft nur noch auf
dem Bauch. Schleimhäute und Augen sind total weiß!
TA hat großes Blutbild gemacht,Ergebnisse gibt es morgen. Mein Hund wurde geröngt da der TA anfangs einen Milztumor vermutete konnte das aber wohl ausschliessen.
Habe jetzt total Angst,er hat eine Kanüle in der Pfote die auch drin bleiben muss! Er trinkt so gut wie nix und frisst nicht,schläft aber viel.Er lässt sich nicht auf die Seite drehen und zittert am Bauch.

Bin über jeden Beitrag dankbar :(
 
10.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Die wirst du hier kaum bekommen, weil der Blog ein Tagebuch ist. Versuch's mal hier, ich wünsch' euch ganz viel Glück.
 
hexeyvi

hexeyvi

Registriert seit
10.10.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
oh..danke:eusa_doh:
 
fewyn

fewyn

Registriert seit
09.10.2011
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ich wünsche deinem Hund alles gute und hoffe,das es ihm bald wieder besser geht!
GLG
Silke
 
Thema:

Verdacht auf Anämie!!

Verdacht auf Anämie!! - Ähnliche Themen

  • Verdacht auf Lypmhknotenkrebs:((((((((

    Verdacht auf Lypmhknotenkrebs:((((((((: Hallo, unser Max, Labradormischling, vier Jahre alt, 78 Kg, hat seit vergangenen Donnerstag geschwollene Lymphknoten am Hals:?. Eine...
  • Ähnliche Themen
  • Verdacht auf Lypmhknotenkrebs:((((((((

    Verdacht auf Lypmhknotenkrebs:((((((((: Hallo, unser Max, Labradormischling, vier Jahre alt, 78 Kg, hat seit vergangenen Donnerstag geschwollene Lymphknoten am Hals:?. Eine...