kaninchenstall selber bauen

Diskutiere kaninchenstall selber bauen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hiii ich habe mal eine frage an euch ,ich habe zwei zwerg kaninchen (Hoppel und Stupsi) und ich wollte so gerne noch vor dem winter ein...
A

__anders

Reaktionen
0
hiii
ich habe mal eine frage an euch ,ich habe zwei zwerg kaninchen (Hoppel und Stupsi) und ich wollte so gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall für
sie bauen aber er müsste schon groß genug sein so das sie denn ganzen winter über drin bleiben können und ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht seiten kennt wo bau anleitungen sind von großen kaninchen ställe aber es muss für draußen sein und ein kleines freigehege müsste mit dran sein...wenn ihr wollt könnt ihr ja auch von eure kaninchenställe ein bild rein machen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich hoffe ihr schreibt was zu meiner frage (bitte)

schon mal danke im vorraus

mit freundlichen grüßen euer __anders:p:p:p

10.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Deine Frage wäre im Haltungsbereich des Kaninchenforums besser aufgehoben.
Darfst dabei aber gerne auf ein paar Smilies verzichten, die vermehren sich ja unaufhörlich bei dir. ;)

A

__anders

Reaktionen
0
ja aber ich will ja ein kaninchen stall selber bauen

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Das wird dir hier kaum jemand beantworten. Der Blog ist ein Tagebuch, da schauen kaum User rein. Deine Frage hat ja trotzdem Bezug zu Kaninchen. ;)

A

__anders

Reaktionen
0
ja aber hier schreiben ja auch welche von kaninchen ställe selber bauen

seven

seven

Reaktionen
13
Aber das hier ist trotzdem ein Blog ;)
Du kannst ja hier gern auf entsprechende Antworten warten - und mal parallel im Bereich, den Dir Morastbiene verlinkt hat, einen Thread aufmachen.
Und dann vergleichst Du einfach mal, wo Du mehr Antworten bekommst ;)
Hier jedenfalls wirst Du Dich sehr wahrscheinlich dumm und dusselig warten :D

LG, seven

A

__anders

Reaktionen
0
das buch hohle ich mir:
Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für (Zwerg-)Kaninchen
bei amazon.de

Thema:

kaninchenstall selber bauen

kaninchenstall selber bauen - Ähnliche Themen

• Kaninchenstall selber bauen

Kaninchenstall selber bauen: hii ich bin ganz neu hier, ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte seiten...
  • Will einen Hasenkäfig selber bauen ;)

Will einen Hasenkäfig selber bauen ;): Hallo Ich würde gerne für meine 2 Hasen einen Großen Käfig bauen in den ich sie auch in WInter lassen kann.. Hat wer vorschläge wie ich das am...
  • Wir bauen an!

Wir bauen an!: seit mitlerweile Tagen läuft bei uns dreien zu hause die "Erweiterung des Lebensraums"(praktisch als Ostergeschenk) =) Für die Hamster bedeutet...
  • Wir bauen :)

Wir bauen :): So wir bauen mal wieder 1 Rattenkäfig Fehlen nur noch die Türen. 2 Hamster Käfig Wird jetzt anders als Geplant. Aus anderen Holz. 120 Lang...
  • Wir bauen mal wieder :-)))

Wir bauen mal wieder :-))): Also nach dem wir unsern Ratten eb fertig hatten und das nicht mal 3 Tage gedauert hat. Wollen wir jetzt ein Rennmaus, Hamster,Farbi eigenbau...