Max war heute echt Faul;-)

Diskutiere Max war heute echt Faul;-) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein lieber Max hatte heute so gar keine Lust mit mir zu spielen:(Nach einem langen Spaziergang,hat er es Vorgezogen lieber ein firstSchläfchen zu...
fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Mein lieber Max hatte heute so gar keine Lust mit mir zu spielen:(Nach einem langen Spaziergang,hat er es Vorgezogen lieber ein
Schläfchen zu halten:015:
Caruso und Cleo waren den ganzen Tag draussen im Garten und versuchten Vögel zu Jagen,was ihnen zu Glück nicht gelungen ist!
So habe ich mich dann der Hausarbeit hingeben müssen:roll:
Morgen fahre ich mit Max in den Zooladen,möchte ihm ein neues Geschirr kaufen.
Mal sehen was es so an Auswahl gibt.
So nun noch ein wenig im Forum stöbern und dann gemütlich ins Bett.
Bis bald

10.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Naja, manchmal will ein Hund eben nicht spielen. Schlafen und ruhen ist auch wichtig. Da können die das Erlebte verarbeiten. Ein Hund ruht im Durchschnitt 17 Stunden am Tag, sagt man.

fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Ja,da hast du wohl recht:DBei dem Regenwetter schläft er auch Tagsüber etwas mehr als sonst;)

Thema:

Max war heute echt Faul;-)

Max war heute echt Faul;-) - Ähnliche Themen

• Max "13." Burzeltag

Max "13." Burzeltag: Lieber Max, Heute hättest du deinen 13. Burzeltag gehabt. Wie sehr ich dich vermisse. Du bist der beste Hund auf der Welt gewesen. Nie hätte ich...
  • "Maxe"

"Maxe": Hallo "Bube", ich hoffe dir geht es gut, ich vermisse dich so sehr und wünsche mir du wärst hier bei uns. Ich liebe dich mein Maxe und denke...
  • Max - Weekend of Doom Remix

Max - Weekend of Doom Remix: (gelöscht)
  • Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...