Wenn Tränen niemals trocknen.

Diskutiere Wenn Tränen niemals trocknen. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein kleiner Engel. Meine Maus. Etwas mehr als 2 Jahre sind es nun die wir schon getrennt sind. Noch immer kann ich es nicht glauben. Es tut weh...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Mein kleiner Engel.
Meine Maus.
Etwas mehr als 2 Jahre sind es nun die wir schon getrennt sind.
Noch immer kann ich es nicht glauben. Es tut weh,
es tut so weh.
Warum hast du mich hier allein gelassen?
Warum, warum, warum?
Und..Wo bist du?
Denkst du noch an mich?
An uns? An unsere gemeinsame Zeit?
Nie werde ich den Anruf deiner Mama vergessen. Es war ein Schock. Für uns alle...
Meine Süße.. Wir hätten doch bestimmt einen anderen Ausweg finden können..Ganz bestimmt.
Bitte komm zurück zu mir.
Ich vermisse dich.
Gib mir ein Zeichen..
Komm zurück und nimm mich in die Arme...
Ich brauche dich. Ich liebe dich.
Sophie...Du fehlst mir so :010::010:
 
12.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Oh Süße,
das ist so traurig. :(
Auch wenn ich es hasse, wenn man mir das sagt, aber du musst dir vorstellen, dass sie immer noch bei dir ist, dich immer begleitet, immer in deinem Herzen ist.
Ich weiß, man möchte das nicht. Du möchtest, dass sie immer noch hier ist, in deiner Nähe, aber es ist das Beste, was man tun kann.
Sie im Herzen behalten und in der Erinnerung weiterleben lassen.

Manchmal muss man aufhorchen oder genau hinsehen und man entdeckt überall Spuren seiner Liebsten. Manchmal glaubt man, ihre Anwesenheit ganz deutlich spüren zu können. Und manchmal spürt man dann, wie sie es selbst sind, die einem die Tränen wieder trocknen...

Es schmerzt so unendlich, aber man muss lernen, alleine zurechtzukommen, so schwer es auch sein mag.
Erinner' dich an die Worte aus dem Video, dass ich für Jutta gemacht habe.
Daran muss man sich halten, dass habe ich im letzten, schweren Jahr gelernt...

Fühl dich ganz lieb gedrückt. :056:
 
Thema:

Wenn Tränen niemals trocknen.

Wenn Tränen niemals trocknen. - Ähnliche Themen

  • *Seufz**Viele Tränen und Fragen*

    *Seufz**Viele Tränen und Fragen*: Teil 1 hier --> https://www.tierforum.de/blogs/benedikt/1065-seufz-ich-weiss-keinen-titel.html#comment4971 Hallo! So heute gibt es mal wieder...
  • Ähnliche Themen
  • *Seufz**Viele Tränen und Fragen*

    *Seufz**Viele Tränen und Fragen*: Teil 1 hier --> https://www.tierforum.de/blogs/benedikt/1065-seufz-ich-weiss-keinen-titel.html#comment4971 Hallo! So heute gibt es mal wieder...