Aktuelles von meinen Mädels

Diskutiere Aktuelles von meinen Mädels im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wird mal wieder Zeit zu berichten was bei uns so los ist die letzten Tage, Wochen. ;) Kate ist nun 6 Monate alt und entwickelt sich toll. Sie...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Wird mal wieder Zeit zu berichten was bei uns so los ist die letzten Tage, Wochen. ;)

Kate ist nun 6 Monate alt und entwickelt sich toll. Sie wiegt ca. 14 kg und ist 48cm hoch und es kommt nicht mehr viel (!!! *zu Danae schiel* :mrgreen: Nein, das
wird kein Berner Sennenhund).
Vom Charakter her ist sie einfach toll, es kann alles so einfach sein. Sie ist bis jetzt eine selbstbewusste, (im Vergleich zu Kira) eher ruhige, vom Kopf her schon recht erwachsene kleine Hündin, die auch weiss was sie will. Und sie ist definitiv eine Hüpfdohle! Kate spring aus dem Stand mal eben auf Kopf Höhe (und ich bin gross!).

Kira ist derzeit endlich mal wieder läufig (auf den Tag genau 10 Monate nach ihrer ersten Läufigkeit), und etwas aufdringlich und ein bisschen zickiger als sonst. :p Und wir können in dieser Zeit mit ihr natürlich nicht ins Training. Also werden die Übungen auf den Spaziergang verlegt. Naja, die Läufigkeit ist nun auch bald wieder vorbei und wir haben wieder (hoffentlich) 10 Monate ruhe. Ihr schönes volles Fell haart nun auch wieder ab und die Flusen finden sich wieder in der Wohnung.

13.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Ui, schöne Hunde! :)
Kate hat sich ja echt toll entwickelt. Freut mich sehr, dass sich ihr Charakter so gut entwickelt.

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Das letzte Bild ist toll :) Sie sehen aus wie Irre ;P

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Endlich mal wieder neue Bilder von den beiden.
Sehr schön wie Kate sich entwickelt und Kira schön wie eh und jeh, obwohl mit Kate da ganz schöne Schönheitskonkurrenz heranwächst ;)

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Das erste Bild, zwei wahre Schönheiten nebeneinander :)
Endlich wieder was neues von den beiden Damen. Kira ist ja wirklich pünktlich mit ihrer Läufigkeit.
Kates Gesicht wird auch immer Erwachsener. Wird es auch mal wieder ein Video geben? :angel:

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Das erste Bild ist total schön. Zwei tolle Hunde hast du da. Mal ganz abgesehen das die beiden klasse sind, bist du zufrieden als Zweithundhalter? ;)
Gerne mehr und öfter Fotos von den beiden hübschen.

LG Debbi

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Oh wow! Die Bilder sind wie immer klasse *__*
gerne mehr *pfeif*
Kate ist richtig groß und Kira ist auch einfach nur ein Traum *Das gefühl hab, ich wiederhol mich*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Bild vier... Dieser Blick... Ein Traum...
Zwei tolle Mädels, muss man neidlos anerkennen. :D

Fini

Fini

Reaktionen
1
Danke! :) Ja, die beiden sind wirklich toll.

Ich versuche mal wieder ein Video zu machen, besonders niedlich ist es, wenn Kate mit einem Spieli rum rennt. Ihr müsst euch das angucken, sieht sehr lustig aus, die rennende Furie.

Debbi, zwei Hunde sind einfach doppelt so toll und es macht doppelt so viel spass. Aber im Moment auch doppelt so viel arbeit, dass muss ich absolut zu geben. Vor allem, da ich zumindest den grossen Spaziergang einzeln gehe mit beiden. Mit beiden Hunden mal in öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ist schon was anderes als nur mit einem (zum Glück muss ich das kaum machen). In der Wohnung ist aber alles wie immer, da ruhen dann auch die beiden. Also Zeit zum entspannen bleibt auch. ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Wow Fini, die kleine ist riesig geworden!
und das Fell glänzt so wunderschön bei beiden!
Sehr Hübsche Damen habt ihr da!:)

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder.
Toll wie Kate sich entwickelt hat :)

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Fini, du hast eindeutig die Hunde mit den schönsten Blicken. Wie machst du das? Hast du Glück oder zauberst du? :)

Kate ist eine wunderhübsche Junghündin geworden und das dritte und vierte Bild sind mit Abstand meine liebsten. Meinst du, sie holt Kira von der Größe her noch ein? Noch scheint sie ja ein gutes Stück kleiner. Aber mit 6 Monaten kommt da bestimmt noch was *grübel*

Fini

Fini

Reaktionen
1
Danke! :)
Ja, Kate wirklich schönes tiefschwarzes Fell, dass gefällt mir auch.

Pewee, beim oberen stand Herrchen da und sie haben ihn angehimmelt *g* Wenn man jemanden dabei hat ist das natürlich einfacher. Und das vierte Bild war eher Glück. Habe ein paar gemacht um wenigstens ein gutes Portrait zu erwischen.

Aber wegen der Grösse. neiiiin, nein, da kommt nicht mehr viel *hoff* :mrgreen: Also ehrlich gesagt, dachte ich Kate wird sicher kleiner als Kira. Kate's Eltern sind auch nicht wirklich gross (Mama 48 cm, Papa 52 cm). Aber ihr habt schon recht. Sie ist jetzt 48cm hoch und Kira 51cm, kann also wirklich sein, dass da noch ein bisschen kommt und sie ebenfalls 51 cm und ein bisschen haben wird.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Meine Güte, Kate ist ja schon (fast) erwachsen :shock: Wirklich sehr hübsch, die Fellzeichnung ist super! Die ist ja nun so etwa groß wie Sunny (die auch fast 50 cm groß ist :wink:)

Man sieht jedenfalls, dass Kate sich so super entwickelt hat. Sie ist ja nun nicht mehr so klein *winsel* :D

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
eeeeeh, ich bin wieder mal der alte Bummelzug, der auch mal noch da landet...

aber zum Thema Kate und Grösse muss ich ja noch einen Kommentar loswerden, sonst wird Fini dann enttäuscht sein (wenn sie schon so nett zu mir schielt... ;)). Also meine Wette gilt immer noch, ich sage, Kate wird grösser als Kira... :mrgreen:

Übrigens: tolle Bilder. Auf dem einen ist noch so ein hässlicher, weisser Border, woher kenne ich den bloss.... ?! :lol:

Thema:

Aktuelles von meinen Mädels

Aktuelles von meinen Mädels - Ähnliche Themen

• Aktuelles von uns - Wie es weiter geht...

Aktuelles von uns - Wie es weiter geht...: So, nach langem überlegen und grübeln, ist mir eine Idee gekommen. Ich schreibe ab sofort Neuigkeiten und Bilder über meine beiden Monsti`s in...
  • Aktuelles

Aktuelles: Gerade bin ich zurück von Training gekommen *puuuuhhh* ich frage mich manchmal für wen das anstrengender ist. Für Frauchen oder Hund? Ich glaube...
  • Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;)

Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;): *lol* Als ob ich mich so schnell für ein, bzw. zwei neue Lieder entscheiden könnte. :rolleyes: Aber inzwischen bin ich für Tacka bei Janus mit...