Mein blauzungenskink ist abgehauen!

Diskutiere Mein blauzungenskink ist abgehauen! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin gerade im Urlaub in Spanien schon seid einer Woche & mein nachbar kümmert sich für gewöhnlich immer um die Tiere wenn ich weg bin. einmal...
T

Teddy <3

Registriert seit
13.10.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich bin gerade im Urlaub in Spanien schon seid einer Woche & mein nachbar kümmert sich für gewöhnlich immer um die Tiere wenn ich weg bin. einmal hat er vergessen das Terrarium
meines blauzungeskinkes zuzumachen. Jetzt findet er ihn nicht mehr. Ihc bin mir sicher wenn ich am sonntag nach hause komme finde ich ihn nach ner halben stunde.er kennt sich damit jia nicht so aus, deshalb findet er ihn nciht. er ist seid ungefähr einer woche weg. es sind jetzt noch ungefähr 3 tage bis ich wieder da bin. ich frage mich ob mein kleines mädchen überhaupt noch eine chance hat zu überleben. sie ist warscheinlich wie immer in irgendeiner lücke zwischen wand und regal eingeklemmt, und kommt nicht raus. :( :( ich möchte meinen schatz nicht verlieren!
 
13.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Joar, aber was genau können wir da jetzt tun?
Das ist natürlich sehr traurig - kann Dein Nachbar nicht einfach mal alles umgraben, was es umzugraben so gibt? Das hätte er innerhalb der Woche doch längst schon tun können?

Und wenn ich jetzt wüsste, was ein Blauzungenskink ist, könnte ich Dir auch sagen, in welchem Unterforum Deine Frage besser aufgehoben wäre - denn das hier ist der Blogbereich, eine Art Tagebuch, da wirst Du kaum Antworten bekommen...

LG, seven
 
T

Teddy <3

Registriert seit
13.10.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
okay.. ich kenn mich hier noch nich so aus i´ch hab mich hier grad eben eig. nur angemledet weil ich auf antworten gehofft hab.. weil vlt. weiß jia jmd. ob und wielange diese tiere ohne wasser auskommen.. blauzungenskinke sind echsem aus dem australischen raum id ebis zu 60 cm groß werden können.. reptilien halt gibts dafür ein extra forum?
 
T

Teddy <3

Registriert seit
13.10.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Mein nachbar ist zu unfähig o0 -.- ich glaube er sucht garnicht richtig -.-'' wir haben es ihm schon 1000 mal gesagt er sagt jia ich hab alles durchgewühlt&wenn ich dann einzelne punkte frage sagt er oh dass hab ich noch vergessen -.-''
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
1.154
Reaktionen
0
Das ist natürlich traurig. Vielleicht findet dein Mädchen ein paar Spinnen als Nahrung.
Schreibe deine Frage doch mal in das Echsenforum https://www.tierforum.de/f23-echsen-forum.html. Dort findet sich eher jemand, der dir helfen kann.
 
T

Teddy <3

Registriert seit
13.10.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
dankee =) die kleine is jia eingeklemmt auf garantie sonst wär sie jia auch schon rausgekommen... danköö isisnofret =D
 
Thema:

Mein blauzungenskink ist abgehauen!