Mein Teddyzwergkanninchen verliert haufenweise fell!

Diskutiere Mein Teddyzwergkanninchen verliert haufenweise fell! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, mein teddy ashley verliert in letzter zeit sehr viel fell wenn ich sie kämme oder streichle und das macht mir und meiner mutter angst...
N

NAOMiii

Reaktionen
0
hallo,

mein teddy ashley verliert in letzter zeit sehr viel fell wenn ich sie kämme oder streichle und das macht mir und meiner mutter angst. Letzens hat mein bruder ashley gekämmt und hat einen faustgroßen ballen an fell
rausgekämmt als ich sie dann nach 5 tagen wieder gekämmt haben hatte ich sie am nacken aus dem stall genommen und hatte schon wieder fell in der hand als ich sie dann bürstete hatte ich einen fußballgroßen haufen an fell nun hat sie auf dem rücken ein ganz kurzes aber dichtes dunkelbraunes fell das hellbraune lange fell hat sie verloren. Jetzt hat sie nur noch an den seiten am po und an den ohren und pfoten langes fell. ist das was schlimmes oder brauche ich mir keine sorgen machen? (wenn ihr ein bild braucht einfach schreiben.)

ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mir große sorgen mache!
danke schon im voraus :)

14.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Ist dies dein Erstes Kaninchen? Fellwechsel ist völlig normal, Foto kannst du gerne Zeigen.
Dann können wir es auch besser beurteilen, und dir raten, ob du doch vlt zum Tierarzt gehen solltest.

In Zukunft stelle deine Fragen in den entsprechenden Unterforen, die du auf der Hauptseite, wenn du runterscrollst, leicht findest.
Dies hier ist ein Blog.

N

NAOMiii

Reaktionen
0
ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte denn ich bin neu hier. Aber danke :) ein foto werd ich gleich machen und dann auch in den unterforen einsortieren aber auch hier werde ich ein bild reinstellen. danke!

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Nichts zu danken, passiert öfters ;)

Thema:

Mein Teddyzwergkanninchen verliert haufenweise fell!

Mein Teddyzwergkanninchen verliert haufenweise fell! - Ähnliche Themen

• Mein Teddyzwergkanninchen verliert haufenweise fell!

Mein Teddyzwergkanninchen verliert haufenweise fell!: hallo, mein teddy ashley verliert in letzter zeit sehr viel fell wenn ich sie kämme oder streichle und das macht mir und meiner mutter angst...
  • Mein Teddyzwergkanninchen verliert haufenweise fell!

Mein Teddyzwergkanninchen verliert haufenweise fell!: hallo, mein teddy ashley verliert in letzter zeit sehr viel fell wenn ich sie kämme oder streichle und das macht mir und meiner mutter angst...
  • Mein Kater Verliert soo viel fell :(

Mein Kater Verliert soo viel fell :(: Hallo :) ich hab mal eine frage, mein Kater verliert wiklich sehr viel fell und ich weiß nicht weiter :( Er lässt sich nicht bürsten, nichts :(...