Cane Corso Mama sucht Pflegestelle

Diskutiere Cane Corso Mama sucht Pflegestelle im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Leute, Der Verein Tierfreunde Musher e.V. sucht einen Pflegeplatz für eine Cane Corso Mama mit einer ungewissen Anzahl an Jungtieren welche...
D

Dome92

Registriert seit
16.10.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute,
Der Verein Tierfreunde Musher e.V. sucht einen Pflegeplatz für eine Cane Corso Mama mit einer ungewissen Anzahl an Jungtieren welche zum jetzigen Zeitpunkt 2 Tage alt sind. Sie befinden
sich zur zeit in einer Tötungsstation in Belgien und ich würde Euch alle darum bitten euch zu Informieren ob jemand Zeit, Lust und den platz hat die Tiere in seine Obhut zu nehmen biss zu seiner endgültigen Vermittlung.

Die Kosten für Tierarzt, Futter und Co. werden übernommen, ebenfalls stehen die Tiere während der Zeit unter Haftpflicht Schutz.

Alles weitere Könnt Ihr euch auf dert Offiziellen Website der Tierfreunde Musher Nachlesen.
http://www.tier-freunde-musher.de/index.html

Ich Danke Euch Jetzt Schon mal für eure hilfe


P.s. Wenn Ihr irgend etwas wisst dann schreibt bitte eine E-Mail an: Keine Email Adressen Veröffentlichen!Sanni.


MFG

Dominik Holtkamp
 
16.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Cane Corso Mama sucht Pflegestelle

Cane Corso Mama sucht Pflegestelle - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.

    Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.: Hallo meine Bkh katze hat kitten bekommen . Der papa ist aber ein blh .Es sind 3 wunderschöne kitten raus gekommen 2 kurzhaar und 1 langhaar...
  • Auto - Schmuck :D

    Auto - Schmuck :D: Also, ich habe ja ein gaaaanz altes Auto. Mein Grüner Flitzer ist 16 Jahre alt. Nun ja ich war heute mit meiner Mama im 1€ - Laden und siehe da...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

    Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
  • Treffen mit Mama -Obedience und Longiertraining

    Treffen mit Mama -Obedience und Longiertraining: Ja ja, zur Zeit sind wir sehr gut beschäftigt mit Kira. Wir probieren ein paar neue Sachen in Richtung Sport aus. Im Obedience sind wir nun schon...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.

    Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.: Hallo meine Bkh katze hat kitten bekommen . Der papa ist aber ein blh .Es sind 3 wunderschöne kitten raus gekommen 2 kurzhaar und 1 langhaar...
  • Auto - Schmuck :D

    Auto - Schmuck :D: Also, ich habe ja ein gaaaanz altes Auto. Mein Grüner Flitzer ist 16 Jahre alt. Nun ja ich war heute mit meiner Mama im 1€ - Laden und siehe da...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

    Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
  • Treffen mit Mama -Obedience und Longiertraining

    Treffen mit Mama -Obedience und Longiertraining: Ja ja, zur Zeit sind wir sehr gut beschäftigt mit Kira. Wir probieren ein paar neue Sachen in Richtung Sport aus. Im Obedience sind wir nun schon...