Alles wieder gut oder nur die ruhe vor dem sturm???

Diskutiere Alles wieder gut oder nur die ruhe vor dem sturm??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Hamster( Teddy) wäre fast gestorben....hab ihn regungslos im Käfig gefunden, ich dachte er wäre schon Tod weil er ganz kalt war und sich...
K

kleine-mey

Registriert seit
17.10.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Mein Hamster( Teddy) wäre fast gestorben....hab ihn regungslos im Käfig gefunden, ich dachte er wäre schon Tod weil er ganz kalt war und sich nicht bewegte...
sofort rief ich meine Mutter, sie hob ihn leicht an und merkte das er noch leicht atmet. Sofort haben wir den armen Kerl in seine Tranzportbox gelegt, erzitterte am ganzen Körper und hatte
nur 1 Auge aufbekommen, er war ganz in sich gekehrt. Meine Mutter meinte nur noch zu mir "du brauchst nicht mehr zum Tierarzt ,bis du da bist ist er tod" ,denn der nächste Kleintierarzt wo ich hingehe ist 45 min entfernt. Ab dann hab ich ihn nicht in ruhe gelassen....ihn immer wieder Wasser vor die Schnautze gehalten, bis er nach 20 min endlich anfing zu trinken. Sein Atem wurde auch wieder schneller , er fing an wieder rumzuschnuffeln und lief auch wieder 3-4 schritte....nun fing er an zu quitschen ,wenn man ihn berührte. Ich versuchte ihn sein Futter zugeben, doch dieses wollte er nicht, da hatte meine Mutter die Idee ihm ein Stücken Wurst zugeben, die hatte er gefressen und konnte garnicht genug bekommen. Plötzlich öffnete er auch sein 2. Auge und war wieder komplett Normal...ist rumgesprungen wie ein junges Reh und Putzmunter....das Zittern hatte aufgehört!

Nun wollte ich fragen ob ich mir Sorgen machen muss, denn selbst meine Mutter meinte er stirbt! Ich habe angst das dieses Verhalten nur die ruhe vor dem Sturm ist...
 
17.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Hallo :)

Stell deine Frage doch bitte hierein: https://www.tierforum.de/f86-hamster-gesundheit.html

In diesem Blog hier, kannst du Altagssituationen oder Geschichten schreiben, aber für ernsthafte Fragen ist dies der falsche Bereich ;)
 
Thema:

Alles wieder gut oder nur die ruhe vor dem sturm???

Alles wieder gut oder nur die ruhe vor dem sturm??? - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...