Katze Ja oder Nein?!

Diskutiere Katze Ja oder Nein?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich bin ganz neu hier, aber ich fang gleich mal an mit meinem Anliegen!=) Ich möchte mir gerne eine Katze anschaffen..Hatte vor ein paar...
D

DieJana

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin ganz neu hier, aber ich fang gleich mal an mit meinem Anliegen!=)
Ich möchte mir gerne eine Katze anschaffen..Hatte vor ein paar Jahren schonmal eine und wünsche mir schon länger eine!
Problem nur: Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wir haben nur eine
60qm Wohnung im 1.OG ...Haben zwar ein Balkon, aber ich weiß nicht ob wir uns eine Katze platzmäßig überhaupt erlauben können oder ob ich noch zwei drei Jahre warten soll bis wir vll umziehen. Das nächste Problem, wir sind beide berufstätig und kommen somit erst gegen 17 / 18 uhr nach Hause...
Und Freigang würde ich der Katze ja gerne gestatten, aber ich weiß leider nicht ob das mit der Wohnung funktioniert...schließlich ist ja das Treppenhaus zwischen unserer Wohnung...
Dann gäbe es ja noch die Option zwei Katzen sich anzuschaffen...Aber ich weiß nicht ob das dann nicht zu viel wird!

Und nochwas, was macht ihr mit euren Miezies wenn ihr in den Urlaub fahrt? wer kümmert sich um sie und wo?

Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantwortung und mir einen Rat geben!

Vielen Dank schonmal:D

18.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Huhu! Hier geht's lang, der Blog ist ein Tagebuch. LG ;)

D

DieJana

Reaktionen
0
danke! :)))))

Thema:

Katze Ja oder Nein?!

Katze Ja oder Nein?! - Ähnliche Themen

• 4te katze ja oder nein ?

4te katze ja oder nein ?: hey leute:D ich hab da mal ne frage, was haltet ihr davon eine 4 katze zu adoptieren ? Ich habe 2 Katzen und 1 Kater nun haben mein freund und...
  • Zweitkater/Katze ja oder nein?

Zweitkater/Katze ja oder nein?: Hei, habe vor 4 Monaten einen zweiten Kater aufgenommen. Nach anfänglichen Reiberreien wurde es aber dank eurer Tips schnell wieder ruhig zu...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...