Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D

Diskutiere Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey :D , Ich bin ganz neu hier und freue mich schon total auf diese Seite :D :clap: Also, erstmal über mich. xD Ich bin 13 Jahre alt und habe...
IanSomerhalder

IanSomerhalder

Registriert seit
19.10.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey :D ,
Ich bin ganz neu hier und freue mich schon total auf diese Seite :D :clap:
Also, erstmal über mich. xD Ich bin 13 Jahre alt und habe einen Hund als Haustier, ich hatte schon 3 Meerschweinchen und 2 Katzen :). Na ja, ich
habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen :)
Schon total lange wünsche ich mir Frettchen und am Sonntag waren wir in Belgien auf so'nem Tiermarkt und da konnte ich halt Frettchen hochnehmen... Tja, und da ist es total um mich geschehen^^
Wie gesagt da ich mich schon seehhr lange für Frettchen interessiere. :'D
Genügend Platz hätten wir auch und ich würde mich täglich sehr sehr viel um sie kümmern.
So nun ist es so das mein Vater mit den Frettchen einverstanden wäre, doch meine Mutter ist irgendwie dagegen, weil sie sagt das die Frettchen ihr zu hektisch wären, was ich aber nicht so finde. (Ich weis das sie schon sehr 'aktiv' :p sein können). Könnt ihr mir helfen eine Lösung zu finden wie ich meine Eltern (vorallem Mutter) von den Frettchen überzeugen kann?

Danke im Vorraus. :D
 
19.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D