hilfee :(

Diskutiere hilfee :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich weiß nicht wa tun, hb ein meerrschweinchen namens lola :) sie ist schon fast 7 jahre und war bis jetzt firstkerngesund, bis ih auch einmal...
L

lolaschweinchen

Registriert seit
21.10.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich weiß nicht wa tun, hb ein meerrschweinchen namens lola :)
sie ist schon fast 7 jahre und war bis jetzt
kerngesund, bis ih auch einmal
merkte das ihr hinterteil nass und stinkig war ...7

so beim tierarzt hat si 940gramm gewogn und heute
also 3 wochen später knappe 700 gramm :(

sie hat züsten auf den eierstöcken und sie hat
einen urinstein der so in der art eine blaenentzündung ist ...


TA sagt..

1. einschläfern
2. operieren
3. mit den shmerze weiter leben lassen ?


bitte helft mir :(
 
21.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Hier entlang, bitte. Der Blog ist ein Tagebuch, hier wirst du kaum Hilfe bekommen.
Ich drücke euch die Daumen, damit ihr die richtige Lösung für Lola findet. :|
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Huhu,

dass Punkt 3. wegfällt, liegt ja wohl auf der Hand. Wenn dein TA dir das ernsthaft vorgeschlagen hat, würde ich schnellstens eine zweite Meinung einholen.
Hast du abgeklärt, dass es wirklich keine medikamentösen Behandlungsmöglichkeiten gibt?

Alles Gute für dein Schweinchen ;)
 
L

lolaschweinchen

Registriert seit
21.10.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
ja sie hat antibiotikum bekomen und sprutzen und so
aber es is icht besse geworden...

wir haben uns für die operation entschieden :)
das kleine schweinchn is es uns wert :) morgen gehts los ...
 
Thema:

hilfee :(

hilfee :( - Ähnliche Themen

  • Hilfee meine Ratte beisst!

    Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • hilfee

    hilfee: Hallo ihr lieben.ich brauch ganz dringend einen Rat.habe 2 Monate schon einen fast 5 Monate alten Kater namens Madox.er is sehr verspielt. Da mein...
  • Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich

    Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich: Hallo, ich habe 2 unkastrierte hasen männchen sie sind brüder und verstehen sich schon immer gut doch seit gestern bekämpfen sie sich . Sie haben...
  • Hilfee -.-''''''''''''

    Hilfee -.-'''''''''''': Gestern les ich in einem Club auf einer Internet seite so ein Mädchen hatte nur 1 rennmaus eine weibliche.. so ich hab sie drauf hingewiesen das...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfee meine Ratte beisst!

    Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • hilfee

    hilfee: Hallo ihr lieben.ich brauch ganz dringend einen Rat.habe 2 Monate schon einen fast 5 Monate alten Kater namens Madox.er is sehr verspielt. Da mein...
  • Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich

    Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich: Hallo, ich habe 2 unkastrierte hasen männchen sie sind brüder und verstehen sich schon immer gut doch seit gestern bekämpfen sie sich . Sie haben...
  • Hilfee -.-''''''''''''

    Hilfee -.-'''''''''''': Gestern les ich in einem Club auf einer Internet seite so ein Mädchen hatte nur 1 rennmaus eine weibliche.. so ich hab sie drauf hingewiesen das...