unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit!

Diskutiere unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr da draussen.... Wollte euch nur mal berichten wie es unsererm Nachwuchs ergeht! Sie sehen fast genauso aus wie die Mama und wir sind...
Jenny27HH

Jenny27HH

Registriert seit
08.10.2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo ihr da draussen....
Wollte euch nur mal berichten wie es unsererm Nachwuchs ergeht!
Sie sehen fast genauso aus wie die Mama und wir sind fest entschlossen die Weibchen zum mindestens zu behalten!
(hoffe da sind ein paar dabei!)
Sie sind heute genau
14 tage alt und krabbeln schon seid einigen Tagen ausm Nest und erkunden die Welt...
Total süss ....
Heute habe ich meine Hand mal in den Käfig gelegt, zu erst kam die Mama hat alles begutachtet und dann auch ein Junges, warum bleiben sie nicht für immer so klein uns süss mt ihren kleinen segelöhrchen? ;-)
Das Junge kam sogar auf meine Hand ... habe mich total gefreut ...naja über nächste woche haben die kleinen erstmal einen Termin beim Tierarzt um zu sehen ob sie W oder M sind!
Leider hat sich noch keiner auf mein Blog "Mäuse suchen ein neues zuhause " gemeldet!
Mal sehen was wird!

Liebe grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Jenny und die Mäuse Bande :D
 
22.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Huhu,

hast du es schon mal im Tiere suchen ein Zuhause - Ufo probiert? In den Blog gucken nicht so viele.
Setz die Kleinen besser auch in anderen Foren rein, z.B. mausebande.com oder beim Mäuseasyl. ;)
 
Thema:

unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit!

unser Mäuse Nachwuchs wächst und gedeit! - Ähnliche Themen

  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

    Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Ähnliche Themen
  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

    Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...