An Anniversary I Will Never Celebrate

Diskutiere An Anniversary I Will Never Celebrate im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute ist es soweit. Ein Jahr ist um, seit mein Mäuschen nicht mehr hier bei uns ist. :022: Bella war für uns die hübscheste, tollste und...
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Heute ist es soweit.
Ein Jahr ist um, seit mein Mäuschen nicht mehr hier bei uns ist. :022:

Bella war für uns die hübscheste, tollste und wundervollste Hündin, die die Welt je gesehen hat.

Zum ersten Jahrestag habe ich es nun endlich geschafft, einen kleinen Film zu basteln für meine kleine Königin.
Die Videos sind alle etwa aus dem letzten Jahr mit unserem Engelchen.

[YOUTUBE]Z1vM3KVsY8w[/YOUTUBE]

Ich schaffe es heute nicht, die richtigen Worte zu finden, aber ich bin sicher Bella kann spüren wie grenzenlos meine Liebe zu ihr ist.

Euch möchte ich noch sagen, wie unendlich gerührt ich darüber bin, dass hier im Forum an uns gedacht wurde und ihr mir so viele liebe Worte zukommen lassen habt.
Da bedeutet mir so viel... :058:

Stille Grüße :(
Lara mit Bella ganz fest im Herzen
 
23.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

Das Video ist wunderschön und ich bin immer noch in Gedanken bei dir. Das war ich ehrlich den ganzen Tag Heute.
Ich habe Tränen in den Augen gehabt, als ich das Video sah.

Wenn du, wie Gestern nochmal schreiben willst, bin ich wie viele andere auch gerne für dich da.
Lieben Gruß Maische
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
Und schonwieder kullern mir die tränen übers gesicht...
Ich habe ja heute schon im thread geschrieben, ich fühle mit dir mit.
Wenn du möchtest, fühle dich ganz fest gedrückt. Du bist nicht allein ♥
Das Video hast du wieder wundershcöngemacht, die Briefe und Texte die du schreibst sind immerwieder sehr berührend.
Ich liebe den stiel wie du schreibst.

Liebste Grüße
Tina ♥
 
Nelke

Nelke

Registriert seit
01.03.2011
Beiträge
1.007
Reaktionen
0
hey,

das video - es ist einfach wunderschön!
ich hab jetzt ehrlich anfangen müssen zu schniefen.
ich bin mir sicher, bella hat all die Liebe, die du ihr gegeben hast, sehr geschätzt.
fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Nelke
 
H

Hanniball

Registriert seit
04.01.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich muss ehrlich zugeben.. ich habe geheult.. das tut mir soo leid
aber man merkt erst wie sehr man einen liebt wenn man ihn verliert..
das musste ich schon soooooooo oft durchmachen..
dein viedeo hat mich zum denken gebracht

sie wird immer an dich denken..
ich habe mir immer gewünscht ich seh alle wieder.. aber das ist nicht gut..
sie kommen zwar wieder.. aber sie müssen uns wieder verlassen.
Bella ist da wo sie dich sehen und immer an dich denken kann!

Alle gute
Hanniball
 
Thema:

An Anniversary I Will Never Celebrate

An Anniversary I Will Never Celebrate - Ähnliche Themen

  • The Never Ending Story.

    The Never Ending Story.: -gelöscht und vergessen- Was vorbei ist, ist vorbei. :) Everything will be okay in the end, and if it's not okay, it's not the end. Seems like...
  • -Never ending story-

    -Never ending story-: Ich atme ein. Ich atme aus. Ich rieche den Regen. Ich fühle das Wasser. Ich spüre die Tränen an meinen Wangen. Ich schliesse die Augen. Ich will...
  • Ähnliche Themen
  • The Never Ending Story.

    The Never Ending Story.: -gelöscht und vergessen- Was vorbei ist, ist vorbei. :) Everything will be okay in the end, and if it's not okay, it's not the end. Seems like...
  • -Never ending story-

    -Never ending story-: Ich atme ein. Ich atme aus. Ich rieche den Regen. Ich fühle das Wasser. Ich spüre die Tränen an meinen Wangen. Ich schliesse die Augen. Ich will...