Katzenallergie ?

Diskutiere Katzenallergie ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey :) Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine...
L

Lalex333

Registriert seit
23.10.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey :)
Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine Hausstaubmilbenallergie
und unsere ganze Wohnung hat ein Teppichboden.. Meine Nase hat schon bevor die Katze da war gejuckt durch den Hausstaub aber jetzt hab ich das Gefühl sie juckt mehr. Denkt ihr das liegt an dem Hausstaub oder an der Katze ? Eigentlich juckt ja nur meine Nase, könnte das noch schlimmer werden ? und kann man i.was dagegen tun ? Ich weis auch nicht ob das irgendwie nur Einbildung ist ._.
schonmal Danke :)
 
23.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
13
Hallo

erst mal, dass hier ist eine Art Tagebuch, bessere Resonaz bekommst du wenn du hier ein Thema eröffnest:

https://www.tierforum.de/f11-katzen-forum.html

Ansosnten, lass dich einfach mal mit den Haaren undd den Speichel deiner Mietze testen, dann findest du es raus.

Außerdem solltet ihr einen Artgenossen holen. Katezn sind keine Einzelgänger und gerade Kitten brauchen artgenosse weil sie sonst vereinsamen und kein Mensch kann eine Katze ersetzten.
 
Miruxor

Miruxor

Registriert seit
27.10.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
mein Partner hatte bis vor kurzem eine starke allergische Reaktion auf unsere Katzen. Er hat furchtbar gehustet und geniest und konnte sich nicht im gleichen Raum aufhalten.
Jetzt haben wir seid 2 Wochen eine Flüssigkeit "ALLERPET/ C" . Man reibt die Katzen 1x /Woche damit ein.
Es scheint zu wirken, seit dem kein Husten und Schnupfen mehr.
LG
Miruxor
 
Thema:

Katzenallergie ?