Easy fängt an die Stimme zu trainieren

Diskutiere Easy fängt an die Stimme zu trainieren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Am Dienstag den 27.09.2011 sind meine zwei Hauben bei mir angekommen - sie heißen Easy und firstYellow und haben sich super bei mir eingelebt...
S

sievertchen

Reaktionen
0
Am Dienstag den 27.09.2011 sind meine zwei Hauben bei mir angekommen - sie heißen Easy und
Yellow und haben sich super bei mir eingelebt.
Easy fängt seit ein paar Tagen an seine/ihre Stimme zu trainieren - und so klingt es:

Wenn Yellow dann auch mal anfängt zu üben, werde ich es auch filmen. Gegen Ende des Videos legt Easy nochmal richtig los :D

24.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Wie süüüüüß:055:Habe mich so ebend verliebt:D
Bringst du ihnen auch das sprechen bei?Geht das überhaupt?

S

sievertchen

Reaktionen
0
Hallöchen,
ja manche Nymphensittiche können das Sprechen lernen. Dauert aber lange bis sie es können.
Der Nymph meiner Mutter hat immer unseren Nachnamen gesprochen wenn wir an das Telefon gegangen sind :D

Mal schauen, vielleicht ist einer meiner beiden ja auch ein wenig "gesprächig" eines Tages :mrgreen:

fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Da wünsche ich dir viel Glück:DBerichte mal weiter von den Fortschritten deiner Nymphis,ok?

Thema:

Easy fängt an die Stimme zu trainieren

Easy fängt an die Stimme zu trainieren - Ähnliche Themen

• Der frühe Vogel fängt den Wurm

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Momentan verändert sich viel in meinem Leben. Mir fehlt die Zeit an alles Ecken und Kanten. Da ich mich selber erst an alles gewöhnen muss bleibt...
  • Denkst du das hier das Ende ist? - Nein es fängt gerade erst an!

Denkst du das hier das Ende ist? - Nein es fängt gerade erst an!: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtleich her. Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann versuch immer an das...
  • Das neue Jahr fängt ja gut an...

Das neue Jahr fängt ja gut an...: Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen? Bei uns läuft es derzeit nicht so gut :/ Akos kam heute Mittag mit einem total...