Hessenstute versteht sich nicht mit Shetty Hengst

Diskutiere Hessenstute versteht sich nicht mit Shetty Hengst im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach Hilfe Seit April habe ich jetzt meine Hessenstute, kurz gesagt, sie stand voher in einem...
M

Muhkoh

Registriert seit
26.10.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach Hilfe

Seit April habe ich jetzt meine Hessenstute, kurz gesagt, sie stand voher in einem Naturschutzgebiet, dunkle Box, kaum Auslauf, wurde von einem Pony Hengst lediglich in die Ecke getrieben, Hufe zu kurz geschnitten, Ingwer ins Futter gemischt, Elektrolyte ins Wasser gegeben, und die Vorbesitzerin hat ihre Tochter (7) auf ihr Rennen reiten lassen.


Kurz
gesagt war ich froh als sie bei mir war, erst stand sie bei einem Bauern der Pferdeboxen vermietet, da fande ich ihr Verhalten einerseits müde dann wieder total aufgestichelt, weil im Stall noch eine Hannoveraner Stute und Trakener Stute standen. Als dann die wiesen Zeit began und die drei zusammen waren auf der Wiese, wurde sie wohl mächtig angegriffen von der Hannoveraner Stute, (biss stellen,)
Naja wie auch immer ich habe sie dann dort weggeholt, und habe jetzt einen eigenden Stall.
Wo sie eigentlich mit den beiden Shetty Hengst Fohlen (von meinem freund) zusammen stehen sollte, sie aber sofort die Ohren anlegt, wenn sie sich zunahe kommen und auch anfängt zu beißen, obwohl sie das voher noch nie gemacht hat, ?? Kann mir jemanden sagen woran das liegen kann ? Das sie da so aggressiv reagiert? ??? Vielleicht weil es Hengste sind ? Können Stute das riechen ? Ändert sich das Verhalten wenn sie Wallache sind ??
Ich meine bei ihrer Vorbesitzerin stand sie ja auch mit einem Shetty zusammen ..
Warum hat sich ihr Verhalten so verändert?

Kann mir jemanden Tipps geben.
Wäre echt dankbar.:)
 
26.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Hallo ich glaube du bist hier falsch ;)
Das hier ist mehr ein Tagebucheintrag. ;)

Gehe doch bitte zu den Foren und mache dort ein neues Thema auf. ;)
Dort bekommst du bestimmt mehr Hilfe &nd nützliche antworten. ;)
 
M

Muhkoh

Registriert seit
26.10.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
ohh^^ Okay danke ;)
 
Thema:

Hessenstute versteht sich nicht mit Shetty Hengst

Hessenstute versteht sich nicht mit Shetty Hengst - Ähnliche Themen

  • Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht...

    Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht...: Auch wenn dein Kopf ganz genau verstehst, warum es im Moment einfach nicht anders geht, heißt das nicht, dass dein Herz das auch versteht. Not...
  • Ähnliche Themen
  • Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht...

    Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht...: Auch wenn dein Kopf ganz genau verstehst, warum es im Moment einfach nicht anders geht, heißt das nicht, dass dein Herz das auch versteht. Not...