Wie bekomme ich meinen Hund wieder ? :(

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Hund wieder ? :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dieses Jahr im Juli habe ich von Mallorca eine kleine Ratero Hündin von Mallorca mitgebracht . Da ich zwei Hunde habe war von Anfang an klar, dass...
M

Mascha47

Reaktionen
0
Dieses Jahr im Juli habe ich von Mallorca eine kleine Ratero Hündin von Mallorca mitgebracht .
Da ich zwei Hunde habe war von Anfang an klar, dass ich die Kleine nicht behalten kann .
Ich habe mir über 2 Monate verschiedene Familien angeguckt, die die Kleine haben wollten, aber es hat alles nicht so gepasst .
Die letzte Familie die sich gemeldet hat,
hat mich aber überzeugt und ein paar Tage später gab ich das okay, aber gegen Schutzgebühr und einen Vertag. Da sie nicht weit weg wohnen konnte ich mich auch davon überzeugen das es ihr gut geht , ich hab sie auch öfters mit zum Spazieren gehen genommen.
Gestern habe ich einen Anruf von der Familie bekommen, das sie nicht mehr mit ihr klar kommen und dass ich sie doch zurück kaufen soll.
Natürlich stimmte ich zu ich fuhr sofort zu ihnen und sie abzuholen , doch mir machte keiner auf. Als ich wieder zurück fuhr und sie anrief sagte man mir nur wenn ich das Geld sofort hätte , dann legten sie auf . Ich rief nochmals an, da sagte man mir, dass sie sie nicht weggeben wollen, ich bot ihnen 2000 Euro obwohl laut Vertag steht das ich nichts für die Rücknahme bezahlen muss und ich sie für 200 Euro weggegeben habe. Aber der Preis war mir völlig egal, jetzt wollen sie keinen Kontak mehr mit mir haben. Aber ich möchte die Kleine da auf jeden Fall rausholen :( wie schaff ich das bloß ??

26.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Versuch's bitte mal im Hunde Forum, hier im Blog wirst du eher keine nützlichen Antworten bekommen, weil der als Tagebuch dient.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ich bezweifel, das das was wird.
Ein Vertrag ist nur dann wirklich rechtskräftig, wenn er von einem Notar beglaubigt wurde.

Ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen und dort anfragen.
Ansonsten sehe ich da keine Chance, wenn die Leute da so dicht machen.

Haben sie dir gesagt, warum sie mit ihm Probleme haben?

Wende dich bitte an das Hundeforum hier auf der Hauptseite.

Thema:

Wie bekomme ich meinen Hund wieder ? :(

Wie bekomme ich meinen Hund wieder ? :( - Ähnliche Themen

• weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • Wir bekommen Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs: Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme eine zweite Katze. Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze. Sie ist eine...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...