Vertrauen, die Zweite :)

Diskutiere Vertrauen, die Zweite :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und wieder habe ich ein Erfolgserlebnis mit meinen Flauschkugeln gehabt! Vorhin habe ich mal wieder Kolbenhirse aus der Hand angeboten. Yellow...
S

sievertchen

Reaktionen
0
Und wieder habe ich ein Erfolgserlebnis mit meinen Flauschkugeln gehabt!

Vorhin habe ich mal wieder Kolbenhirse aus der Hand angeboten. Yellow wollte zuerst wieder nicht aber ist ein paar
Sekunden später dann doch den Schritt auf mich zugegangen und hat die Kolbenhirse angerührt :clap:
Easy saß derweil oben und hat sich alles angesehen - kam aber ziemlich fix dann auf die Idee, etwas abhaben zu wollen und kletterte zu uns. Er/sie setzte sich neben Yellow und dann begannen beide abwechselnd von der Hirse zu essen. Das sah wirklich total süß aus!

Ich werde noch eine Woche weiter Futter von Hand anbieten und wenn es weiterhin so schön klappt, fange ich mit dem clickern an! ;)

27.10.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fewyn

fewyn

Reaktionen
0
Ui,das ist aber schön:DBin gespannt wie es mit dem Clickern klappt:D

Thema:

Vertrauen, die Zweite :)

Vertrauen, die Zweite :) - Ähnliche Themen

• Ich würde dir so gerne vertrauen

Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Vertrauen gewinnen

Vertrauen gewinnen: Easy macht sich wirklich sehr gut. Seit ein paar Tagen wird ordentlich geträllert (siehe Video) und vorhin hatte ich das erste Erfolgserlebnis in...
  • Kann ich ihr noch vertrauen?

Kann ich ihr noch vertrauen?: Hallo, ich hab da ein Problem, es geht um meine Freundin. Wir kennen uns seitz dem Kindergarten, seitdem gehn wir auf die gleiche Grundschule und...
  • ich vertraue...

ich vertraue...: "ι¢н νєятяαυє ∂ιя " вє∂єυтєт мαи¢нмαℓ ѕσ νιєℓ мєня ωιє єιи "ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н "
  • Wieder Vertrauen gefasst.

Wieder Vertrauen gefasst.: Mia ist gar nicht so ein Monster. Unverträglichkeit ist ziemlich übertrieben. Sie möchte halt nur einen gewissen Abstand zu den Hunde. Nach der...